Start my eKVV Studieninformation Lernräume Prüfungsverwaltung Anmelden

Modul 25-BiWi11-G Diagnostik und Förderung

E1: Grundlagen der Lern- und Leistungsdiagnostik (Seminar)

belegnr lehrende/r thema   art zeiten und räume my kvv
250198 Schroeder   Grundlagen einer inklusiven Diagnostik für die Grundschule
Begrenzte Teilnehmerzahl: 80
250198: Detailansicht S Mi 14-16 in C0-269   250198: In Stundenplan setzen
250202 Meinhardt   Grundlagen der Lern- und Leistungsdiagnostik
Begrenzte Teilnehmerzahl: 40
250202: Detailansicht S Mi 16-18 in C01-220   250202: In Stundenplan setzen
250315 Knickenberg   Grundlagen der Lern- und Leistungsdiagnostik
Begrenzte Teilnehmerzahl: 80
250315: Detailansicht S Do 14-16 in H7   250315: In Stundenplan setzen
250441 Boehm   Grundlagen der Lern- und Leistungsdiagnostik in der inklusiven Grundschule
Begrenzte Teilnehmerzahl: 80
250441: Detailansicht S+BS Fr 10-12 , einmalig ; Fr 10-14 , 14-täglich ; Fr 10-14 , einmalig ; Sa 10-16 , einmalig ; So 10-14 , einmalig ; Fr 10-12 , einmalig   250441: In Stundenplan setzen

E2: Methoden der Diagnose, Differenzierung und individuellen Förderung in ausgewählten Handlungsfeldern (Seminar)

belegnr lehrende/r thema   art zeiten und räume my kvv
250093 Amrhein   Methoden der Diagnose, Differenzierung, individuellen Förderung und Leistungsbeurteilung
Begrenzte Teilnehmerzahl: 80
250093: Detailansicht S Di 10-12 in C0-281   250093: In Stundenplan setzen
250217 Exner   Einführung in die Montessori-Pädagogik
Begrenzte Teilnehmerzahl: 30
250217: Detailansicht S Mi 10-12 in T0-218 Lernwerkstatt   250217: In Stundenplan setzen
250325 Tebbe   Diagnose, Differenzierung und individuelle Förderung im Schriftspracherwerb
Begrenzte Teilnehmerzahl: 80
250325: Detailansicht S Mi 8-12 , 14-täglich in D2-136   250325: In Stundenplan setzen
250417 Palm   Methoden der Diagnose, Differenzierung, individuellen Förderung und Leistungsbeurteilung
Begrenzte Teilnehmerzahl: 40
250417: Detailansicht S Mi 16-18 in X-E1-202   250417: In Stundenplan setzen
250439 Lütje-Klose   Methoden der Diagnose, Differenzierung, individuellen Förderung und Leistungsbeurteilung: Förderung mehrsprachiger Kinder im Ganztag inklusiver Grundschulen und Sek1-Schulen
Begrenzte Teilnehmerzahl: 80
250439: Detailansicht BS Mi 16-18 , einmalig Vorbesprechung ; Fr 14-18 , einmalig ; Sa 9-18 , einmalig ; Fr 14-18 , einmalig ; Sa 9-18 , einmalig   250439: In Stundenplan setzen