Semesterauswahl: WiSe 2025/2026 SoSe 2025 Frühere...
Im Zusammenhang mit der Betreuung und Bewertung der Hausarbeit wird von der Lehrperson geprüft, ob die Anforderungen des Vertiefungsseminars „Autor/innen – Werke – Gattungen“ oder „Literatur im kulturhistorischen Kontext“ mit Lektüreschwerpunkt (Zusatzlektüre) erfüllt wurden.
Die Veranstaltungen können auf Deutsch, in der Fremdsprache des Studiengangs (Französisch bzw. Spanisch) oder auf Englisch gehalten werden. Die Modulprüfung ist auf Deutsch oder in der studierten Fremdsprache zu erbringen.
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230123 | Jahns-Eggert | Dédales lisibles: das Labyrinth als narrative Figur in der (französischen) Literatur | S | Do 14-16 in Y-1-200 [13.10.2025-06.02.2026] |
![]() |
230281 | Mensching | Schule der Verantwortung?! Literaturvermittlung zwischen Verve und Vorgabenkorsett - Gestaltungsspielräume für den Französischunterricht im Rahmen des Zentralabiturs | S | Mi 14-16 in S0-145 [13.10.2025-06.02.2026] |
![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230123 | Jahns-Eggert | Dédales lisibles: das Labyrinth als narrative Figur in der (französischen) Literatur | S | Do 14-16 in Y-1-200 [13.10.2025-06.02.2026] |
![]() |
230281 | Mensching | Schule der Verantwortung?! Literaturvermittlung zwischen Verve und Vorgabenkorsett - Gestaltungsspielräume für den Französischunterricht im Rahmen des Zentralabiturs | S | Mi 14-16 in S0-145 [13.10.2025-06.02.2026] |
![]() |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
230123 | Jahns-Eggert | Dédales lisibles: das Labyrinth als narrative Figur in der (französischen) Literatur | S | Do 14-16 in Y-1-200 [13.10.2025-06.02.2026] |
![]() |
230281 | Mensching | Schule der Verantwortung?! Literaturvermittlung zwischen Verve und Vorgabenkorsett - Gestaltungsspielräume für den Französischunterricht im Rahmen des Zentralabiturs | S | Mi 14-16 in S0-145 [13.10.2025-06.02.2026] |
![]() |