Module 31-MM29 Advanced Marketing

Explanation regarding the elements of the module

Die Teilnahme an der Veranstaltung "Research in Marketing" ist obligatorisch. Zudem sind 2 weitere der angebotenen Veranstaltungen zu verschiedenen Themengebieten und die Praktische Übung zu belegen. Die Wissen vermittelnden und die analytisch-methodischen Bestandteile sind in den einzelnen Veranstaltungen unterschiedlich gewichtet.
Als Modulprüfung wird eine reduzierte, 60-minütige Klausur für 2 aus 3 Vorlesungen angeboten. Zusätzlich muss im Kolloquium "Research in Marketing" eine Präsentation gehalten und eine sich anschließende schriftliche Ausarbeitung abgegeben werden.

Marketing und Marktforschung (lecture)

Reference no. Teaching staff Topic Type Dates My eKVV
312103 Klostermann   Marketing und Marktforschung (Consumer Behavior) V Thu 12-14 in T2-227 [08.10.2018-01.02.2019]

Praktische Übung zum Marketing (guided self-study o. internship o. theory-in-practice course o. project o. exercise)

Reference no. Teaching staff Topic Type Dates My eKVV
315028 Hagemann   Praktische Übung zu MM29 - Advanced Marketing (Praktikum) Electronic course catalogue (eKVV) participant management Pr
315031 Klostermann   Praktische Übung Marketing (Master)
Diese Veranstaltung dient lediglich zur Verbuchung ggf. alternativ erbrachter Leistungen. Es finden keine Termine statt.
Ü

Quantitative Methoden der Marketingforschung (lecture)

No courses found

Research in Marketing (colloquium)

Reference no. Teaching staff Topic Type Dates My eKVV
312108 Decker   Research in Marketing
Es ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 03.10.2018, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig!
Limited number of participants: 10
Ko

Sonderformen des Marketings (lecture)

Reference no. Teaching staff Topic Type Dates My eKVV
312106 Souka   Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management) V Tue 16-18 in X-E1-203 [15.10.2018-01.02.2019]