Erläuterung zu den Modulelementen
Die Begründung für die dreisemestrige Modulstruktur ergibt sich aus den aufeinander aufbauenden Studieninhalten, die über drei Semester hinweg gelehrt werden. Eine Aufteilung in mehrere Module wäre nicht sinnvoll, weil ein Wechsel in anderes Anwendungsfach nicht möglich wäre, da dann die vorhergehenden Lehrinhalte fehlen würden.
H.1 Einführung in die pädagogisch-psychologische Intervention
(Vorlesung)
Keine Veranstaltungen gefunden
H.2 Schwerpunktseminar zu ausgewählten Themen der Pädagogischen Psychologie
(Seminar)
belegnr |
lehrende/r |
thema |
|
art |
termine |
my kvv |
270097 |
Teuber
|
Interkulturelle Vergleiche in der Pädagogischen Psychologie
Begrenzte Teilnahmezahl:
40
|
|
S |
Do
12-14
ONLINE
|
|
270247 |
Teuber
|
Determinanten des Studienerfolges
Begrenzte Teilnahmezahl:
40
|
|
S |
Do
10-12
ONLINE
|
|
H.3 Vertiefungsseminar zu ausgewählten Themen der Pädagogischen Psychologie
(Seminar)
Keine Veranstaltungen gefunden