Modul 24-M-NAT1 Mathematik für Naturwissenschaften I

Erläuterung zu den Modulelementen

Es wird auf folgende Fußnoten der FsB hingewiesen.

  • Für das Kernfach Physik mit dem Berufsziel Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen: Werden oder wurden die Veranstaltungen Analysis I und Lineare Algebra I erfolgreich absolviert, so ist 24-M-NAT1 durch 28-AM1, 28-BP1, 28-CP, 28-ET1, 28-FO1 oder 28-KP zu ersetzen.
  • Für das Nebenfach Physik mit dem Berufsziel Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen: Werden oder wurden die Veranstaltungen Analysis I und Lineare Algebra I erfolgreich absolviert, so ist 24-M-NAT1 durch 28-RDP(_a/_b) zu ersetzen. Sollten 28-RDP_a oder 28-RDP_b schon absolviert worden sein, dann ist dieses Modul durch 28-AA1, 28-AM1, 28-BP1, 28-CP, 28-ET1, 28-FO1 oder 28-KP zu ersetzen.

Mathematik für Naturwissenschaften I: Analysis (Vorlesung)

Keine Veranstaltungen gefunden

Mathematik für Naturwissenschaften I: Lineare Algebra (Vorlesung)

Keine Veranstaltungen gefunden

Übungen zu Mathematik für Naturwissenschaften I (Übung)

Keine Veranstaltungen gefunden

Verwendungen