Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis zur eingestellten Anmeldefrist für diese Prüfung möglich. Bitte beachten Sie, dass bei einer Anmeldung nach Fristende die Teilnahme an der Prüfung i. d. R. nicht möglich ist. Die Prüfung findet im Rahmen der zugehörigen Lehrveranstaltung statt, die Anmeldung zur Prüfung ist gesondert über die vorliegende Verbuchungsveranstaltung erforderlich. Die genauen Räumlichkeiten für die Prüfung werden in der zugehörigen Lehrveranstaltung bekannt gegeben.
| Datum | Uhrzeit | Format / Raum | Kommentar zum Prüfungstermin |
|---|---|---|---|
| Donnerstag, 5. November 2026 | 14:15-17:15 | Präpsaal |
| Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
|---|---|---|---|
| 5-I-KA-T Kreislauf und Atmung I | Kreislauf und Atmung I (Präparierkurs) | unbenotete Prüfungsleistung
|
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Es gilt das 1-Prüfer*innen-Prinzip. Aus organisatorischen Gründen erfolgt die Zuteilung der prüfungsberechtigten Personen zu Prüfungsbeginn.