„Wie komme ich gut durch’s Studium? Was kommt danach? Was, wenn ich Forschung und Wissenschaft spannend finde?“
Für solche Fragen bleibt im Studienalltag oft wenig Raum. Das Format Inspiring Women will diese und andere wichtige Fragen aus einer weiblichen Perspektive beleuchten und lädt dafür erfolgreiche Ärztinnen und Wissenschaftlerinnen in verschiedenen Veranstaltungen dazu ein, von ihrem Werdegang und ihren Erfahrungen zu berichten und aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Dr. med. Katharina Rauhe wird in dieser Veranstaltung von ihrem vielseitigen Werdegang berichten. Sie ist Assistenzärztin für Orthopädie am Klinikum Bielefeld und engagiert sich in Klinik, Forschung und Lehre. Der Austausch findet in einem vertraulichen Rahmen statt.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist im Rahmen des KoMED-Programms für Medizinstudierende als Studienleistung anrechenbar.
| Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
|---|