Das Seminar wird für Studierende des Masterstudiengangs Integrierte Sonderpädagogik angeboten. Voraussetzung der Teilnahme ist der erfolgreiche Abschluss des Moduls MSP 2 Didaktik.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
einmalig | Fr | 14-18 | C0-281 | 27.11.2015 | Termine 2. Semesterhälfte (Blöcke) |
einmalig | Fr | 14-18 | T2-204 | 11.12.2015 | |
einmalig | Fr | 12-18 | U2-119 | 22.01.2016 | |
einmalig | Sa | 9-17 | X-E1-202 | 23.01.2016 | |
einmalig | So | 10-14 | X-E1-200 | 24.01.2016 |
Verstecke vergangene Termine <<
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
25-ISP3 Diagnostik und Förderplanung | E2: Förderdiagnostik und Förderplanung | Studienleistung
|
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaft GHR mit Integrierter Sonderpädagogik / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | MSP.3.2 | 3 | aktive Teilnahme | |||
Klinische Linguistik / Master | (Einschreibung bis SoSe 2025) | MKLI7 |