In diesem Seminar werden angewandte Fragestellungen der Arbeits- und Organisationspsychologie bearbeitet. Die aktuellen Fragestellungen werden zu Beginn des Seminars bekannt geben.
Dieses Seminar ist das Projektseminar aus dem AO-Curriculum. Deshalb ist die erfolgreiche Teilnahme an den Vertiefungsseminaren Verfahrensentwicklung oder Trainingsplanung Voraussetzung für die Teilnahme.
Für diese Veranstaltung ist eine verbindliche Anmeldung zwischen dem 20.03.2006 und dem 31.03.2006 unter ao-psychologie@uni-bielefeld.de erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Die Teilnehmerliste (inkl. Nachrücker) wird ab dem 04.04.2006 am schwarzen Brett der Arbeitseinheit ausgehängt. Auskünfte zu der Liste können leider weder telefonisch noch per E-Mail gegeben werden. Für die organisatorische Planung des Seminars ist die Anwesenheit in der ersten Sitzung unbedingt erforderlich! Eine aktive Teilnahme wird selbstverständlich vorausgesetzt.
| Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
|---|---|---|---|---|---|
| wöchentlich | Di | 14-18 | V2-213 | 04.04.-11.07.2006 |
Verstecke vergangene Termine <<
| Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Psychologie / Diplom | (Einschreibung bis WiSe 06/07) | H95 A-11A | nicht scheinfähig HS |