250081 Abschlusskolloquium Bachelor (Ko) (SoSe 2015)

Inhalt, Kommentar

Das Bachelor-Kolloquium ist als Forum konzipiert, das Bachelor-Studierenden die Möglichkeit eröffnet, ihre Abschlussarbeiten in unterschiedlichen Stadien vor- und zur Diskussion zu stellen. Der Austausch über die einzelnen Projekte, der sowohl thematische Aspekte als auch allgemein-wissenschaftliche und methodische Fragestellungen berücksichtigt, wird dabei im Mittelpunkt stehen. Die Bereitschaft, die eigene Arbeit zu präsentieren, stellt ebenso eine Voraussetzung für die Teilnahme dar wie die, die Kommiliton_innen mit Blick auf deren Vorhaben zu beraten. Je nach Bedarf können zudem unterschiedliche wissenschaftliche Arbeitstechniken (Zitieren, Literaturverzeichnis, Exzerpieren …) wiederholt werden.

Literaturangaben

Die Literatur wird im Stud.IP bereitgestellt. Anmeldung im Stud.IP bitte in folgender Veranstaltung: https://elearning.uni-bielefeld.de/studip/details.php?again=1&sem_id=ac89b18d81017ea1c9ffd4bc35ebabd3

Lehrende

Termine ( Kalendersicht )

Rhythmus Tag Uhrzeit Format / Ort Zeitraum  
14täglich Mo 10-12 X-E0-200 13.04.-06.07.2015
nicht am: 25.05.15
einmalig Fr 12-16 T2-233 17.07.2015

Verstecke vergangene Termine <<

Fachzuordnungen

Modul Veranstaltung Leistungen  
25-BE11 Abschlussmodul E2: Kolloquium Studienleistung
Studieninformation

Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.


Keine Konkretisierungen vorhanden
Kein E-Learningangebot vorhanden
eKVV Teilnahmemanagement:
Bei dieser Lehrveranstaltung wird das eKVV-Teilnahmemanagement genutzt.
Details zeigen
Teilnahmebegrenzung:
Begrenzte Anzahl Teilnehmer*innen: 30
Adresse:
SS2015_250081@ekvv.uni-bielefeld.de
Lehrende, ihre Sekretariate sowie für die Pflege der Veranstaltungsdaten zuständige Personen können über diese Adresse E-Mails an die Veranstaltungsteilnehmer*innen verschicken. WICHTIG: Sie müssen verschickte E-Mails jeweils freischalten. Warten Sie die Freischaltungs-E-Mail ab und folgen Sie den darin enthaltenen Hinweisen.
Falls die Belegnummer mehrfach im Semester verwendet wird können Sie die folgende alternative Verteileradresse nutzen, um die Teilnehmer*innen genau dieser Veranstaltung zu erreichen: VST_53437356@ekvv.uni-bielefeld.de
Hinweise:
Weitere Hinweise zu den E-Mailverteilern
Letzte Änderung Grunddaten/Lehrende:
Freitag, 11. Dezember 2015 
Letzte Änderung Zeiten:
Donnerstag, 5. März 2015 
Letzte Änderung Räume:
Donnerstag, 5. März 2015 
Art(en) / SWS
Kolloquium (Ko) / 1
Einrichtung
Fakultät für Erziehungswissenschaft
Fragen oder Korrekturen?
Fragen oder Korrekturwünsche zu dieser Veranstaltung?
Planungshilfen
Terminüberschneidungen für diese Veranstaltung
Link auf diese Veranstaltung
Wenn Sie diese Veranstaltungsseite verlinken wollen, so können Sie einen der folgenden Links verwenden. Verwenden Sie nicht den Link, der Ihnen in Ihrem Webbrowser angezeigt wird!
Der folgende Link verwendet die Veranstaltungs-ID und ist immer eindeutig:
https://ekvv.uni-bielefeld.de/kvv_publ/publ/vd?id=53437356
Seite zum Handy schicken
Klicken Sie hier, um den QR Code zu zeigen
Scannen Sie den QR-Code: QR-Code vergrößern
ID
53437356