| Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
|---|
| Datum | Uhrzeit | Format / Raum | Kommentar zum Prüfungstermin |
|---|
Zeige vergangene Prüfungstermine >>
| Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
|---|---|---|---|
| 21-M48 Aufbaumodul Umweltchemie | Aufbaumodul Umweltchemie | benotete Prüfungsleistung
|
Studieninformation |
| 39-M-MBT12 Spezialisierung Biologie/Chemie/Informatik/Physik/Gesundheitswissenschaften 1 | Spezialisierungsmodule Biologie, Biochemie, Bioinformatik, Chemie und Genomforschung | Studieninformation | |
| 39-M-MBT13 Spezialisierung Biologie/Chemie/Informatik/Physik/Gesundheitswissenschaften 2 | Spezialisierungsmodule Biologie, Biochemie, Bioinformatik, Chemie und Genomforschung | Studieninformation | |
| 39-MBT7 Molekulare Biotechnologie Wahlpflicht 1 | Grundlagenmodule | Studieninformation | |
| 39-MBT8 Molekulare Biotechnologie Wahlpflicht 2 | Grundlagenmodule | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
| Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Biochemie / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Indiv. Erg. | 5 | ||||
| Chemie / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Nebenfach | Profil GyGs; Indiv. Erg. | 5 | |||
| Chemie / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Kernfach | Profil GyGs; Indiv. Erg. | 5 | |||
| Chemie / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Kern- und Nebenfach | Profil MaWi; Indiv. Erg. | 5 | |||
| Frauenstudien | (Einschreibung bis SoSe 2015) | Schwerpunkt III | |||||
| Molekulare Biotechnologie / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Wahlpflicht Chemie | Wahlpflicht | 5 | unbenotet | ||
| Studieren ab 50 | |||||||
| Umweltwissenschaften / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Kern- und Nebenfach | Modul 31 | Pflicht | 3. | 5 | benotet Modul 31 |
| Veranstaltungen für Schülerinnen und Schüler |