500110 Kompetenzkonferenz+ (AngSelb) (WiSe 2022/2023)

Kurzkommentar

KK+

Inhalt, Kommentar

Diese Veranstaltung ist Teil des Clusters "SBA – Schwerpunktthemen", den Link zum Lernraum finden Sie hier: https://lernraumplus.uni-bielefeld.de/course/view.php?id=14167

Studierende 55-60


  • Im Termin reflektieren die Studierenden, das eigene Handeln, die eigene Haltung/Meinung und/oder die eigenen Erfahrungen mit den besprochenen Themen/ Situationen.
  • Im Termin geben die Studierenden Feedback und/oder bekommen Feedback aus der Kleingruppe. Dabei beachten sie die Feedbackregeln.
  • Nach dem Termin sind die Studierenden in der Lage, die eigene Haltung/Meinung zu den Themen reflektiert zu begründen oder
  • Nach dem Termin sind die Studierenden in der Lage für Vrebesserungspotential für zukünftige Situationen zu benennen und umzusetzen.


  • Durchführung einer unbegleiteten Kompetenzkonferenz
  • Reflexion, Austausch und Feedback in der Kleingruppe zu zwei kompetenz- und studienorientierten Themen.

Lehrende

Gemanagte Veranstaltung

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung wird durch die Medizinische Fakultät OWL gemanagt, Sie können sie nicht selbst in den Stundenplan aufnehmen. Bitte wenden Sie sich ggf. an das Prüfungsamt unter dieser Adresse: pruefungsamt.medizin@uni-bielefeld.de

Termine ( Kalendersicht )

Rhythmus Tag Uhrzeit Format / Ort Zeitraum  
einmalig Mo 14:00-15:30 R1 D0-105, R1 D0-106 30.01.2023

Verstecke vergangene Termine <<

Fachzuordnungen

Modul Veranstaltung Leistungen  
5-I-SBA-KDH Stütz- und Bewegungsapparat I - Klinisches Denken und Handeln Stütz- und Bewegungsapparat I - Klinisches Denken und Handeln Stütz- und Bewegungsapparat I (Kompetenzkonferenz+) Studieninformation

Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.


Keine Konkretisierungen vorhanden
Kein E-Learningangebot vorhanden
registrierte Anzahl: 6
Dies ist die Anzahl der Studierenden, die die Veranstaltung im Stundenplan gespeichert haben. In Klammern die Anzahl der über Gastaccounts angemeldeten Benutzer*innen.
eKVV Teilnahmemanagement:
Bei dieser Lehrveranstaltung wird das eKVV-Teilnahmemanagement genutzt.
Details zeigen
Adresse:
WS2022_500110@ekvv.uni-bielefeld.de
Lehrende, ihre Sekretariate sowie für die Pflege der Veranstaltungsdaten zuständige Personen können über diese Adresse E-Mails an die Veranstaltungsteilnehmer*innen verschicken. WICHTIG: Sie müssen verschickte E-Mails jeweils freischalten. Warten Sie die Freischaltungs-E-Mail ab und folgen Sie den darin enthaltenen Hinweisen.
Falls die Belegnummer mehrfach im Semester verwendet wird können Sie die folgende alternative Verteileradresse nutzen, um die Teilnehmer*innen genau dieser Veranstaltung zu erreichen: VST_378285147@ekvv.uni-bielefeld.de
Hinweise:
Weitere Hinweise zu den E-Mailverteilern
Letzte Änderung Grunddaten/Lehrende:
Mittwoch, 18. Januar 2023 
Letzte Änderung Zeiten:
Donnerstag, 6. Oktober 2022 
Letzte Änderung Räume:
Donnerstag, 6. Oktober 2022 
Art(en) / SWS
Angeleitetes Selbststudium (AngSelb) /
Einrichtung
Medizinische Fakultät OWL
Fragen oder Korrekturen?
Fragen oder Korrekturwünsche zu dieser Veranstaltung?
Planungshilfen
Terminüberschneidungen für diese Veranstaltung
Link auf diese Veranstaltung
Wenn Sie diese Veranstaltungsseite verlinken wollen, so können Sie einen der folgenden Links verwenden. Verwenden Sie nicht den Link, der Ihnen in Ihrem Webbrowser angezeigt wird!
Der folgende Link verwendet die Veranstaltungs-ID und ist immer eindeutig:
https://ekvv.uni-bielefeld.de/kvv_publ/publ/vd?id=378285147
Seite zum Handy schicken
Klicken Sie hier, um den QR Code zu zeigen
Scannen Sie den QR-Code: QR-Code vergrößern
ID
378285147