Im Vertiefungsseminar wird in 4 Sitzungen das Erstellen und Reflektieren des Materials,
das im Basisseminar referiert wird, begleitet.
Schwerpunkt ist dabei die individuelle Beratung der Referentinnen und Referenten in der Sprechstunde.
In den gemeinsamen Sitzungen werden Mittel der kritischen Analyse erarbeitet,
mit denen sich die jeweiligen Inhalte hochschuldidaktisch aufbereiten lassen.
Voraussetzung ist daher nicht nur die Teilnahme an einem der Grundseminare des Moduls,
sondern auch das Erbringen einer mündlichen Leistung in diesem (idR "Seminargestaltung" oder "Referat").
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
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Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
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25-BiWi4 Diagnostik und Förderung | E3: Modulbezogene Vertiefung | benotete Prüfungsleistung
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Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
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Erziehungswissenschaft GHR / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2011) | MA.3.4.3; MA.5.4.3 | 3 | benotet | |||
Erziehungswissenschaft GHR / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | MA.3.4.3 | 3 | benotet | |||
Erziehungswissenschaft GymGe / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | MG.3.4.3 | 3 | benotet | |||
Erziehungswissenschaft GymGe / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2011) | MG.3.4.3; MG.5.4.3 | 3 | benotet | |||
Erziehungswissenschaft (Nebenfach) / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Nebenfach | M.3.4.3; M.5.4.3 | 3 | benotet |