Das Seminar findet nach Absprache in Präsenz, als synchrone hybride Veranstaltung oder im synchronen und asynchronen Online-Format statt. Die Abstimmung basiert auch auf den Vereinbarungen im Seminar Beobachtung und Analyse von Bildungs- und Entwicklungsprozessen unter erschwerten Bedingungen, 250194.
In dieser Veranstaltung findet ein Platzvergabeverfahren statt. Bitte informieren Sie sich hier über den Ablauf: https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/erziehungswissenschaft/studium-und-lehre/einrichtungen/bie/faq-stundenplan/
Master of Education: Voraussetzung ist die Einschreibung im Master of Education - Erziehungswissenschaft Integrierte Sonderpädagogik mit dem Berufsziel Lehramt für sonderpädagogische Förderung im WiSe22_23.
Eine Literaturliste wird im LernraumPlus veröffentlicht.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
einmalig | Mo | 16-18 | ONLINE | 07.11.2022 | |
einmalig | Mo | 16-18 | ONLINE | 12.12.2022 | |
einmalig | Mo | 16-18 | ONLINE | 09.01.2023 |
Verstecke vergangene Termine <<
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
25-ISP3 Diagnostik und Förderplanung | E4: Fallstudie: Praxisvorbereitung und -begleitung | benotete Prüfungsleistung
|
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Fallstudienbericht