Die Begleitveranstaltung organisiert die Platzvergabe in den Schulen, bereitet das individuelle Arbeiten an der Fallstudie vor und führt in zentrale Elemente des förderdiagnostischen Prozesses ein. An Beispielen wird das Vorgehen erprobt sowie die eigene Arbeit in der Fallstudie unterstützt.
Zoom-Meeting beitreten
https://uni-bielefeld.zoom.us/j/99907586404?pwd=WGxFckh6d2pQVHZKR3Z4Y0RxcU5sQT09
Meeting-ID: 999 0758 6404
Passwort: 937154
In dieser Veranstaltung findet ein Platzvergabeverfahren statt. Bitte informieren Sie sich hier über den Ablauf: https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/erziehungswissenschaft/studium-und-lehre/einrichtungen/bie/faq-stundenplan/
Master of Education: Voraussetzung ist die Einschreibung im Master of Education - Erziehungswissenschaft Integrierte Sonderpädagogik mit dem Berufsziel Lehramt für sonderpädagogische Förderung im WiSe22_23.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
one-time | Di | 10-12 | ONLINE | 25.10.2022 | |
one-time | Di | 10-12 | ONLINE | 08.11.2022 | |
one-time | Di | 10-12 | ONLINE | 15.11.2022 | |
one-time | Di | 10-12 | ONLINE | 13.12.2022 |
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
25-ISP3 Diagnostik und Förderplanung | E4: Fallstudie: Praxisvorbereitung und -begleitung | Graded examination
|
Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.
Fallstudienbericht als benotete Modulprüfung