Die Veranstaltung ist "vor Ort" geplant. Die ersten zwei Veranstaltungstermine werden online stattfinden. Die Veranstaltungsform kann sich in Abhängigkeit von der Entwicklung der Corona-Pandemie noch ändern.
Wir empfehlen das Seminar vorbereitend und begleitend zu Ihrer Masterarbeit oder Bachelorarbeit zu besuchen. In dem Seminar haben sie die Gelegenheit die Konzeption ihrer Arbeit vorzustellen und zu diskutieren. Neben der Vertiefung von Arbeitstechniken und der Erörterung grundlegender theoretischer und formeller Aspekte der Abschlussarbeit, bietet das Seminar auch die Möglichkeit Themen der Kommilitonen kennenzulernen und Rückmeldungen zum eigenen Proposal (Exposé) zu erhalten.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
wöchentlich | Di | 14-16 | U2-240 | 10.10.2022-03.02.2023
nicht am: 01.11.22 / 27.12.22 / 03.01.23 |
Verstecke vergangene Termine <<
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
61-IuB-AM Abschlussmodul | Begleitseminar Masterarbeit | Studienleistung
|
Studieninformation |
- | benotete Prüfungsleistung | Studieninformation | |
61-P-AM Abschluss-Modul mit BA-Arbeit | Begleitseminar zur BA-Arbeit | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.