Die Vorlesung vermittelt wichtige Grundkenntnisse im Bereich der computerbasierten Entscheidungsunterstützung in Marketing und Marktforschung und ist wie folgt gegliedert:
Chaffey, D.; R. Mayer; K. Johnston; F. Ellis-Chadwick (2001): Internet-Marketing, Pearson, München.
Gaul, W.; M. Both (1990): Computergestütztes Marketing, Berlin, Springer.
Gaul, W.; D. Baier (1994): Marktforschung und Marketing-Management, 2. Aufl., München, Oldenbourg.
Heinrich, L. J. (2002): Informationsmanagement, Planung, Überwachung und Steuerung der Informationsstruktur, 7. Aufl., München, Oldenbourg.
Hermanns, A.; V. Flegel (1992): Handbuch des Electronic Marketing, München, Beck.
Jaspersen, T. (1997): Computergestütztes Marketing, 2. verb. Aufl., München, Oldenbourg.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
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Date | Time | Format / Room | Comment about examination |
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Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
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Betriebswirtschaftslehre / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2005) | B1; B2; B4; B5; WP08 | Wahl | 4 | HS | ||
Volkswirtschaftslehre / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2005) | V5; WP01; WP08 | Wahl | 4 | HS | ||
Wirtschaftswissenschaften / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2005) | Nebenfach | Modul W1; Modul W2; Modul W4; Modul W5; Modul W6 | Wahl | 5. 6. | 4 | Wahlfach: Marketing |
Wirtschaftswissenschaften / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2005) | Nebenfach | Modul W8 | Wahl | 5. 6. | 4 | Wahlfach: Marketing |