Zunächst soll es um die zahlreichen, fächerübergreifenden Lernfelder gehen, die das Thema Wasser bietet; hier sind auch historische Aspekte bzw. zukünftige Entwicklungen zu beachten. Im Folgenden ist dann ein Unterrichtsprojekt zum Thema zu entwickeln.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
weekly | Di | 14-16 | V2-200 | 08.10.2012-01.02.2013
not on: 12/25/12 / 1/1/13 |
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Geschichtswissenschaft / Bachelor | (Enrollment until SoSe 2011) | Kern- und Nebenfach | Modul 2.5 | Wahlpflicht | - | 8 | scheinfähig |
Geschichtswissenschaft / Bachelor | (Enrollment until SoSe 2011) | Kern- und Nebenfach | Modul 3.8 | Wahlpflicht | - | 4 | scheinfähig |
- regelmäßige und aktive Teilnahme
- Bereitschaft zur Gruppenarbeit
- Übernahme eines Einzelthemas und Verschriftlichung
- Gestaltung einer Plenumssitzung (Gruppenarbeit)
- Entwicklung einer Unterrichtseinheit (Gruppenarbeit)
This website uses cookies and similar technologies. Some of these are essential to ensure the functionality of the website, while others help us to improve the website and your experience. If you consent, we also use cookies and data to measure your interactions with our website. You can view and withdraw your consent at any time with future effect at our Privacy Policy site. Here you will also find additional information about the cookies and technologies used.