Besprochen werden Forschungslogik, Aufbau von Hausarbeiten, formale Anforderungen an die Manuskriptgestaltung, begleitet werden die Gestaltung und das Schreiben von Hausarbeiten, die Veranstaltung findet sowohl zentral als auch in Sprechstunden statt.
| Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
|---|---|---|---|---|---|
| einmalig | Di | 8-10 | C0-281 | 13.11.2012 | |
| einmalig | Di | 8-10 | U2-205 | 18.12.2012 |
Verstecke vergangene Termine <<
| Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
|---|---|---|---|
| 25-BE4 Beratung und Organisationsentwicklung Beratung und Organisationsentwicklung | E3: Modulbezogene Vertiefung | unbenotete Prüfungsleistung
benotete Prüfungsleistung |
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
| Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Erziehungswissenschaft (Kernfach) / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Kernfach | BE 5.3 | 3 | EL (b) oder EL (u) |
Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt voraus, dass die Studierenden eine benotete oder unbenotete Einzelleistung/ eine Modulabschlussprüfung absolvieren möchten. Die Modalitäten zum Erwerb der Einzelleistung werden während des ersten Treffens bekannt gegeben.