Die Veranstaltung wird von einem LernraumPlus begleitet. Hier finden Sie alle Informationen zur Veranstaltung, Literaturhinweise und Leitfäden für die Erstellung einer Hausarbeit.
Im LernraumPlus werden ab Februar alle weiteren Informationen zur Veranstaltung für Sie bereitgestellt. Dies betrifft auch die Plenumstermine.
In dieser Veranstaltung findet ein Platzvergabeverfahren statt. Bitte informieren Sie sich hier über den Ablauf: https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/erziehungswissenschaft/studium-und-lehre/einrichtungen/bie/faq-stundenplan/
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
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einmalig | Mi | 12-14 | ONLINE | 27.04.2022 | Vorbesprechung (online synchron) |
wöchentlich | Mi | 10-12 | ONLINE | 04.05.-22.06.2022 | online asynchron |
einmalig | Mi | 10-12 | ONLINE | 29.06.2022 | online synchron |
einmalig | Mi | 10-12 | ONLINE | 13.07.2022 | online synchron |
einmalig | Mi | 10-12 | ONLINE | 20.07.2022 | online synchron |
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Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
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25-BE7 Personen- und gruppenbezogene Differenzkonstruktionen | E3: Modulbezogene Vertiefung | unbenotete Prüfungsleistung
benotete Prüfungsleistung |
Studieninformation |
25-UFP-P4 Individuelle Profilbildung: Differenz, Heterogenität und Inklusion | E3: Modulbezogene Vertiefung | unbenotete Prüfungsleistung
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Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Im Rahmen der Vertiefung werden benotete und unbenotete Einzelleistungen (EL) erworben.
Die EL können in Form einer benoteten oder unbenoteten Hausarbeit erbracht werden.
Inhaltlich sollen sich die Fragestellungen und Gegenstände der EL aus den im Modul besuchten Seminaren ergeben. Die Vertiefung soll die Teilnehmer/innen bei der Themenwahl und Fokussierung auf ein Untersuchungsinteresse unterstützen sowie Räume zur produktiven Auseinandersetzung mit relevanten Fragen wissenschaftlichen Arbeitens zur Verfügung stellen.
Hierzu wird es vier Plenartreffen und daneben Kleingruppenarbeit geben. Grundvoraussetzung für den Leistungserwerb in der Vertiefung ist die Einreichung eines Konzeptes für die Prüfungsleistung sowie das Gespräch über dieses Exposé in einem ca. 20minütigen Gespräch mit mir.