250233 Modulbezogene Vertiefung "Personen- und gruppenbezogene Differenzkonstruktionen" (I) (VK) (WiSe 2021/2022)

Inhalt, Kommentar

Die Veranstaltung findet anfänglich digital und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt auch in Präsenz statt, abhängig von den Pandemiebedingungen.

Für die modulbezogene Vertiefung "Personen- und gruppenbezogene Differenzkonstruktionen" wird am Do, 21.10.21 von 15.00 - 16:00 Uhr eine gemeinsame Einführungssitzung auf Zoom stattfinden, in der Sie alle wesentlichen Informationen zur Veranstaltung und Ihren Anforderungen erhalten.

Weitere Termine werden zu Beginn der Lehrveranstaltung bekannt gegeben.

Auf dem LernraumPlus werden alle notwendigen Unterlagen und Informationen zur Veranstaltung für Sie bereitgestellt.

In dieser Veranstaltung findet ein Platzvergabeverfahren statt. Bitte informieren Sie sich hier über den Ablauf: https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/erziehungswissenschaft/studium-und-lehre/einrichtungen/bie/faq-stundenplan/

Lehrende

Termine ( Kalendersicht )

Rhythmus Tag Uhrzeit Format / Ort Zeitraum  
einmalig Do 15-16 ONLINE   21.10.2021 online synchron / Organisation und Einführung
14täglich Do 14-16 ONLINE   04.11.2021-03.02.2022 Online --> laut Seminarplan im LernraumPlus
einmalig Do 14-15 ONLINE   18.11.2021 online synchron
einmalig Do 14-16 ONLINE   13.01.2022 online synchron
einmalig Di 14-16 ONLINE   15.02.2022 online synchron

Verstecke vergangene Termine << Terminansicht bearbeiten

Fachzuordnungen

Modul Veranstaltung Leistungen  
25-BE7 Personen- und gruppenbezogene Differenzkonstruktionen E3: Modulbezogene Vertiefung unbenotete Prüfungsleistung
benotete Prüfungsleistung
Studieninformation
25-UFP-P4 Individuelle Profilbildung: Differenz, Heterogenität und Inklusion E3: Modulbezogene Vertiefung unbenotete Prüfungsleistung
Studieninformation

Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.


Keine Konkretisierungen vorhanden
Lernraum (E-Learning)
Lernraum (E-Learning)
registrierte Anzahl: 36
Dies ist die Anzahl der Studierenden, die die Veranstaltung im Stundenplan gespeichert haben. In Klammern die Anzahl der über Gastaccounts angemeldeten Benutzer*innen.
eKVV Teilnahmemanagement:
Bei dieser Lehrveranstaltung wird das eKVV-Teilnahmemanagement genutzt.
Details zeigen
Teilnahmebegrenzung:
Begrenzte Anzahl Teilnehmer*innen: 30
Adresse:
WS2021_250233@ekvv.uni-bielefeld.de
Lehrende, ihre Sekretariate sowie für die Pflege der Veranstaltungsdaten zuständige Personen können über diese Adresse E-Mails an die Veranstaltungsteilnehmer*innen verschicken. WICHTIG: Sie müssen verschickte E-Mails jeweils freischalten. Warten Sie die Freischaltungs-E-Mail ab und folgen Sie den darin enthaltenen Hinweisen.
Falls die Belegnummer mehrfach im Semester verwendet wird können Sie die folgende alternative Verteileradresse nutzen, um die Teilnehmer*innen genau dieser Veranstaltung zu erreichen: VST_292308299@ekvv.uni-bielefeld.de
Hinweise:
Weitere Hinweise zu den E-Mailverteilern
E-Mailarchiv
Anzahl der Archiveinträge: 0
E-Mailarchiv öffnen
Letzte Änderung Grunddaten/Lehrende:
Samstag, 18. September 2021 
Letzte Änderung Zeiten:
Dienstag, 26. Oktober 2021 
Letzte Änderung Räume:
Dienstag, 26. Oktober 2021 
Art(en) / SWS
Vertiefungskurs (VK) / 1
Einrichtung
Fakultät für Erziehungswissenschaft
Fragen oder Korrekturen?
Fragen oder Korrekturwünsche zu dieser Veranstaltung?
Planungshilfen
Terminüberschneidungen für diese Veranstaltung
Link auf diese Veranstaltung
Wenn Sie diese Veranstaltungsseite verlinken wollen, so können Sie einen der folgenden Links verwenden. Verwenden Sie nicht den Link, der Ihnen in Ihrem Webbrowser angezeigt wird!
Der folgende Link verwendet die Veranstaltungs-ID und ist immer eindeutig:
https://ekvv.uni-bielefeld.de/kvv_publ/publ/vd?id=292308299
Seite zum Handy schicken
Klicken Sie hier, um den QR Code zu zeigen
Scannen Sie den QR-Code: QR-Code vergrößern
ID
292308299