Es werden unterschiedliche Förderorte (Grundschulen mit gemeinsamen Unterricht, Förderschulen, Kompetenzzentren) für Kinder mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung und Lernen betrachtet und kritisch verglichen.
| Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
|---|---|---|---|---|---|
| wöchentlich | Do | 16-18 | U2-200 | 13.10.2011-02.02.2012
nicht am: 29.12.11 / 05.01.12 |
Verstecke vergangene Termine <<
| Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Erziehungswissenschaft GHR mit Integrierter Sonderpädagogik / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | MSP.1.2 | 3 | aktive Teilnahme | |||
| Frauenstudien | (Einschreibung bis SoSe 2015) | Schwerpunkt II |
Regemäßige Teilnahme, aktive Mitarbeit im Seminar, Impulsreferat,
evtl. EL benotet im Zusammenhang mit MSP.1.3 (Belegnr. 250134 Vertiefung)