Im Rahmen dieser Vertiefung vertiefen die Studierenden selbstständig ein Thema aus dem Modul „Heterogene Lebenslagen“. Das Thema soll selbständig identifiziert, eingrenzt und bearbeitet werden.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können Tandems oder Kleingruppen bilden, um ähnliche Themen oder ein spezifisches Thema gemeinsam zu bearbeiten.
Ergänzung 19.10.2010: Nach Absprache mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern findet die Veranstaltung als Einzelbetreuung in der Sprechstunde statt.
Besuch der Elemente BE 7.1 und BE 7.2
Frank, Andrea/Haacke, Stefanie/Lahm, Swantje (2007): Schreiben in Studium und Beruf: Schlüsselkompetenzen. Stuttgart: Metzler.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaft (Kernfach) / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Kernfach | BE 7.3 | 3 | EL b oder EL u |
Es kann eine benotete Einzelleistung durch Anfertigung einer schriftlichen Hausarbeit erreicht werden. Unbenotete Einzelleistungen können auch als mündliche Prüfung abgelegt werden.
Noch Fragen?
Wenn Sie noch eine Frage zur Vergabe von Leistungspunkten in dieser Veranstaltung haben, werfen Sie bitte zunächst einen Blick in das Forum auf meiner Webseite. Finden Sie dort keine Antwort auf Ihre Frage, posten Sie Ihre Frage bitte in das Forum.