241070 teutolab mathematik (S) (WiSe 2018/2019)

Kurzkommentar

Nur für Schulklassen gedacht

Inhalt, Kommentar

Kein Kommentar vorhanden

Lehrende

Termine ( Kalendersicht )

Rhythmus Tag Uhrzeit Format / Ort Zeitraum  
wöchentlich Mi 08:30-09:00 X-E0-234 08.10.2018-01.02.2019
nicht am: 10.10.18 / 17.10.18 / 24.10.18 / 31.10.18 / 14.11.18 / 26.12.18 / 02.01.19
Begrüßung der Schulklasse
wöchentlich Mi 08:30-12:00 V4-122, V4-132 08.10.2018-01.02.2019
wöchentlich Mi 08:30-12:00 V4-112 , V4-116 08.10.2018-01.02.2019
nicht am: 26.12.18 / 02.01.19
einmalig Mi 08:00-09:00 H8 10.10.2018
einmalig Mi 08:30-09:00 V2-205 31.10.2018
einmalig Mi 8:30-09:00 X-E0-002 14.11.2018
wöchentlich Mo 08:30-09:00 H2 04.02.2019 Begrüßung der Schulklasse
wöchentlich Mo 08:30-12:00 V4-112 , V4-116 , V4-119 04.02.2019
wöchentlich Mo 08:30-12:00 V4-122, V4-132 04.02.2019
Block Block 08:30-09:00 H2 06.-07.02.2019 Begrüßung der Schulklasse
Block Block 08:30-12:00 V4-112 , V4-116 , V4-119 06.-07.02.2019
Block Block 08:30-12:00 V4-122, V4-132 06.-07.02.2019
wöchentlich Mo 08:30-09:00 H2 18.02.2019 Begrüßung der Schulklasse
wöchentlich Mo 08:30-12:00 V4-112 , V4-116 , V4-119 18.02.2019
wöchentlich Mo 08:30-12:00 V4-122, V4-132 18.02.2019
einmalig Di 16-18 H10 19.02.2019
Block Block 08:30-09:00 H2 20.-21.02.2019 Begrüßung der Schulklasse
Block Block 08:30-12:00 V4-122, V4-132 20.-21.02.2019
Block Block 08:30-12:00 V4-112 , V4-116 , V4-119 20.-21.02.2019
einmalig Do 8-12 V2-200 21.02.2019
einmalig Mo 8-12 V2-200 25.02.2019
wöchentlich Mo 08:30-09:00 H2 25.02.2019 Begrüßung der Schulklasse
wöchentlich Mo 08:30-12:00 V4-122, V4-132 25.02.2019
wöchentlich Mo 08:30-12:00 V4-112 , V4-116 , V4-119 25.02.2019
Block Block 08:30-09:00 H2 27.-28.02.2019 Begrüßung der Schulklasse
Block Block 08:30-12:00 V4-122, V4-132 27.-28.02.2019
Block Block 08:30-12:00 V4-112 , V4-116 , V4-119 27.-28.02.2019
einmalig Do 8-12 V2-200 28.02.2019

Verstecke vergangene Termine <<

Fachzuordnungen

Modul Veranstaltung Leistungen  
25-BiWi-BPSt Berufsfeldbezogene Praxisstudie Berufsfeldbezogene Praxisstudie (Praxisphase und vorbereitende und/oder begleitende Veranstaltung) unbenotete Prüfungsleistung
Studieninformation
25-BiWi11 Berufsfeldbezogene Praxisstudie Diagnostik und Förderung E3: Berufsfeldbezogene Praxisstudie (Praxisphase und vorbereitende und/oder begleitende Veranstaltung) unbenotete Prüfungsleistung
Studieninformation

Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.


Keine Konkretisierungen vorhanden
Kein E-Learningangebot vorhanden
Adresse:
WS2018_241070@ekvv.uni-bielefeld.de
Lehrende, ihre Sekretariate sowie für die Pflege der Veranstaltungsdaten zuständige Personen können über diese Adresse E-Mails an die Veranstaltungsteilnehmer*innen verschicken. WICHTIG: Sie müssen verschickte E-Mails jeweils freischalten. Warten Sie die Freischaltungs-E-Mail ab und folgen Sie den darin enthaltenen Hinweisen.
Falls die Belegnummer mehrfach im Semester verwendet wird können Sie die folgende alternative Verteileradresse nutzen, um die Teilnehmer*innen genau dieser Veranstaltung zu erreichen: VST_134664605@ekvv.uni-bielefeld.de
Hinweise:
Weitere Hinweise zu den E-Mailverteilern
Letzte Änderung Grunddaten/Lehrende:
Freitag, 8. Juni 2018 
Letzte Änderung Zeiten:
Mittwoch, 13. Februar 2019 
Letzte Änderung Räume:
Mittwoch, 13. Februar 2019 
Art(en) / SWS
Seminar (S) /
Einrichtung
Fakultät für Mathematik
Fragen oder Korrekturen?
Fragen oder Korrekturwünsche zu dieser Veranstaltung?
Planungshilfen
Terminüberschneidungen für diese Veranstaltung
Link auf diese Veranstaltung
Wenn Sie diese Veranstaltungsseite verlinken wollen, so können Sie einen der folgenden Links verwenden. Verwenden Sie nicht den Link, der Ihnen in Ihrem Webbrowser angezeigt wird!
Der folgende Link verwendet die Veranstaltungs-ID und ist immer eindeutig:
https://ekvv.uni-bielefeld.de/kvv_publ/publ/vd?id=134664605
Seite zum Handy schicken
Klicken Sie hier, um den QR Code zu zeigen
Scannen Sie den QR-Code: QR-Code vergrößern
ID
134664605