Didaktische Analyse und Reflexion zu Lehr- und Lernprozessen.
Kernthemen:
• Zahlbereiche und Zahlbereichserweiterungen
• Variablenbegriff, Terme und Gleichungen
• Funktionen und funktionales Denken
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
wöchentlich | Di | 14-16 | V2-210 | 09.04.-20.07.2018 | |
einmalig | Di | 14-16 | X-E0-200 | 29.05.2018 |
Verstecke vergangene Termine <<
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
24-DGG1_ver1 Didaktik | Didaktik der Algebra | Studienleistung
|
Studieninformation |
- | benotete Prüfungsleistung | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.
Zu dieser Veranstaltung existiert ein Lernraum im E-Learning System. Lehrende können dort Materialien zu dieser Lehrveranstaltung bereitstellen: