Für dieses Seminar bitte ich die Teilnehmer, schon im Vorfeld einmal selbst zu recherchieren, wo Jesus in Gegenwarts-Veröffentlichungen eine Rolle spielt, wo jemand Jesus in besonderer Weise deutet oder wo jemand einen besonderen Zugang zu Jesus eröffnet. Beispiele mögen sein:
| Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
|---|
| Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Frauenstudien | (Enrollment until SoSe 2015) | ||||||
| Frauenstudien | (Enrollment until SoSe 2015) | ||||||
| Frauenstudien | (Enrollment until SoSe 2015) | ||||||
| Kath. Religionslehre (SP) / Lehramt Primarstufe | C1; C2; C3; B; A3 | Wahlpflicht | GS und HS | ||||
| Kath. Religionslehre (wU) / Lehramt Primarstufe | C1; C2; A2 | Wahlpflicht | GS und HS | ||||
| Katholische Theologie / Diplom | Nebenfach | C1; C2; C3; B; A3 | Wahlpflicht | GS und HS | |||
| Katholische Theologie / Magister | Nebenfach | C1; C2; C3; B; A3 | Wahlpflicht | GS und HS | |||
| Kath.Religionslehre / Lehramt Sekundarstufe I | C1; C2; C3; B; A3 | Wahlpflicht | GS und HS | ||||
| Studieren ab 50 |