Die Veranstaltung dient der Vertiefung der in den Marketingvorlesungen des laufenden Semesters behandelten Stoffinhalte anhand ausgewählter Aufgaben (z.B. aus früheren Klausuren).
Decker, R.; R. Wagner (2002): Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens, München, Moderne Industrie.
Weitere Literatur kann den laufenden Vorlesungen entnommen werden.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
weekly | Di | 8:30-10.00 | Unpublished | 21.10.2003-06.02.2004 |
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Betriebswirtschaftslehre / Diplom | (Enrollment until SoSe 2005) | Wahl | HS | ||||
Volkswirtschaftslehre / Diplom | (Enrollment until SoSe 2005) | Wahl | HS |