In diesem Seminar sollen exemplarische verschiedene Störungsbilder im Vorschulalter betrachtet werden. Des Weiteren sollen mögliche Interventionsverfahren für diese Störungen erörtert werden. Ein weiteres Ziel des Seminars soll sein verschiedene Früherkennungtests und Präventionsverfahren
kennenzulernen. Ein eigener aktiver Beitrag wird von jedem Seminarteilnehmer erwartet.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum | |
---|---|---|---|---|---|
wöchentlich | Do | 8-10 | unveröffentlicht | 08.05.-31.07.2003 |
Verstecke vergangene Termine <<
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Frauenstudien | (Einschreibung bis SoSe 2015) | ||||||
Pädagogik / Erziehungswissenschaft / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2008) | H.P.4 | scheinfähig HS | ||||
Psychologie | Nebenfach | H A-09 | scheinfähig HS | ||||
Psychologie / Diplom | (Einschreibung bis WiSe 06/07) | H89 A-10V; H95 A-10A | scheinfähig HS |