Der Kurs "Allgemeine und Anorganische Chemie" ist ein praktischer Einführungskurs in die Grundlagen und Konzepte der Anorganischen
Chemie, der ein Seminar, Übungen und ein Praktikum umfaßt. Für Studienanfänger der oben genannten Studiengänge ist der die erste Pflichtveranstaltung.
Vorbesprechung und Vergabe der Praktikumsplätze (persönliche Anwesenheit erforderlich!) :
Donnerstag, den 17. Oktober 2002, um 8.15 Uhr im Hörsaal 13
Für alle TeilnehmerInnen an diesem Kurs ist weiterhin die folgende Sicherheitsunterweisung Pflicht (Veranstaltung 21 00 33):
Dienstag, den 15.10., 14.00 - 15.30 Uhr im Audimax,
Mittwoch, den 16.10., 14.00 - 16.00 Uhr im Hörsaal 4 und
Freitag, den 18.10., 12.15 - 14.00 Uhr im Hörsaal 3
wird im Seminar angegeben
| Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
|---|
Show passed dates >> Edit date display
| Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Biochemie / Diplom | (Enrollment until WiSe 03/04) | Pflicht | 1. | GS | |||
| Chemie / Bachelor | (Enrollment until SoSe 2011) | Nebenfach | Profil GyGs; B1 | Pflicht | 1.5 | ||
| Chemie / Bachelor | (Enrollment until SoSe 2011) | Kernfach | Profil GyGs; B1 | Pflicht | 1. | 1.5 | benotet GS |
| Chemie / Diplom | (Enrollment until WiSe 03/04) | Pflicht | 1. | GS | |||
| Molekulare Biotechnologie / Diplom | (Enrollment until SoSe 2004) | Pflicht | 1. | GS |