Die Veranstaltung ist als kleine Lehrforschung in soziologischen Methoden (Modul 30-M-Soz-M3 LF1) ausgewiesen. Sie wird innerhalb des WiSe 2017/18 durchgeführt, d.h. die 60 h der notwendigen Kontaktzeit sind mit den wöchentlich angebotenen 4 SWS, jeweils Die. 16-20 Uhr abgedeckt. Aufgrund des Stundenpensums (4 SWS = 60 h) entspricht dies einem "großen Seminar"
Im Mittelpunkt der Lehrveranstaltungen steht die Anwendung von qualitativen Methoden bei der Bearbeitung der Fragestellung „Leben wir in einer ´postfaktischen` Gesellschaft?“
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
30-M-Soz-M3_LF1 Lehrforschung in Soziologische Methoden | Alternativ zu Seminar 1 und Seminar 2: großes Seminar | Studienleistung
|
Studieninformation |
- | benotete Prüfungsleistung | Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.