Im Rahmen dieser Veranstaltung stellen Marketing-DiplomandInnen die Ergebnisse ihrer Arbeit vor. Durch die sich anschließende kritische Diskussion sollen den Zuhörern wichtige Aspekte, Vorgehensweisen und Orientierungspunkte für die Erstellung ihrer eigenen Arbeiten vermittelt werden. Darüber hinaus liefern die Vorträge vertiefende Einblicke in aktuelle Forschungsthemen des Marketing und der Marktforschung.
Literaturhinweise zur Erstellung von Diplomarbeiten können den entsprechenden Internetseiten des Lehrstuhls entnommen werden.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Betriebswirtschaftslehre / Diplom | (Enrollment until SoSe 2005) | Wahl | 0 | HS | |||
Volkswirtschaftslehre / Diplom | (Enrollment until SoSe 2005) | Wahl | 0 | HS |