Das Seminar beschäftigt sich mit der Frage von Konstanz und Veränderung in Lernprozessen. Dabei geht es um Konstrukte wie Innovation und Nachhaltigkeit, Komplementarität und Polarität. Das Seminar orientiert sich weitgehend aus Fallbeispielen aus der Praxis, der Beratung und der Moderation.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
one-time | Do | 16-19 | A2-122/125 | 25.10.2007 | Vorbesprechung |
one-time | Fr | 8-19 | A2-122/125 | 30.11.2007 | Block 1 |
one-time | Fr | 8-19 | A2-122/125 | 07.12.2007 | Block 2 |
one-time | Fr | 8-19 | S3-133 | 14.12.2007 | Block 4 |
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Frauenstudien | (Enrollment until SoSe 2015) | ||||||
Pädagogik / Erziehungswissenschaft / Diplom | (Enrollment until SoSe 2008) | H.2.3; H.2.4 |