Nach der Einarbeitung in Theorie und Durchführung aktueller Verfahren zur Diagnose des allgemeinen Entwicklungsstandes und der Intelligenz von Kindern werden die Seminarteilnehmer diese selbst in der Praxis anwenden und auswerten. Die Testungen werden anhand von Videomitschnitten supervidiert.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Klinische Linguistik / Bachelor | (Enrollment until SoSe 2009) | PSY 3 | 4 | unbenotet | |||
Klinische Linguistik / Bachelor | (Enrollment until SoSe 2009) | PSY 3 | 4 | benotet | |||
Klinische Linguistik / Bachelor | (Enrollment until SoSe 2009) | PSY 3 | 3 | aktive Teilnahme | |||
Pädagogik / Erziehungswissenschaft / Diplom | (Enrollment until SoSe 2008) | H.P.2 | scheinfähig HS | ||||
Psychologie | Nebenfach | H F-03 | scheinfähig HS | ||||
Psychologie / Diplom | (Enrollment until WiSe 06/07) | H89 F-16 | scheinfähig HS | ||||
Psychologie / Diplom | (Enrollment until WiSe 06/07) | H95 F-03 | nicht scheinfähig HS |