In dieser LV wird schwerpunktmäßig die Kooperation von Schule und Jugendhilfe erarbeitet und diskutiert. Die Aufgaben und die Rolle als Lehrer/in sowie Themen, über die wir gemeinsam abstimmen werden Gegenstand sein.
Die Anteile aus dem Bachelor-Studiengang, Profil " Umgang mit Heterogenität" und das Ergänzungsmodul,sollen von den berufsbegleitend Studierenden absolviert worden sein.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
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Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
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Erziehungswissenschaft GHR mit Integrierter Sonderpädagogik / Master of Education | (Einschreibung bis SoSe 2014) | MSP.4.2 | 3 | aktive Teilnahme |
Als Voraussetzung zur Vergabe der Aktiven Teilnahme gelten die Teilnahme an den Diskursen im Plenum, das Erstellen des fachgerechten Exzerptes eines Grundlagentextes sowie eine eigene Forschungsaufgabe, die in der Gruppe bearbeitet werden kann. Die Aufgaben werden als Arbeitszeit im Rahmen der 3 LP berücksichtigt! Bei Nichtteilnahme an den Diskursen werden alternativ Aufgaben vergeben.