Diese Veranstaltung ist Teil des Clusters "Cluster 5-I-LE-T", den Link zum Lernraum finden Sie hier: https://moodle.uni-bielefeld.de/course/view.php?id=3737
Studierende 43-60
-"�"�"�"�"�"�"�Die Studierenden können begründen, welche Rollen sinnhaft getrennt werden sollten und welche nicht.
-"�"�"�"�"�"�"�Die Studierenden können die Unterscheidung von klinischem Tod, sozialem Tod und Hirntod kritisch würdigen.
-"�"�"�"�"�"�"�Die Studierenden können über die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Todeskonzeptionen, die eigene ärztliche Haltung im Umgang mit sterbenden Patient:innen reflektieren
-"�"�"�"�"�"�"�Mögliche Konflikte verschiedener medizinischer Rollen im Umgang mit Sterbenden
-"�"�"�"�"�"�"�Wo liegen die Grenzen der Medizin und der Mediziner:innen?
Siehe Moodle.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
5-I-LE-T Lebensende I | Lebensende I (Seminar) | Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.