m Rahmen dieser Vertiefung vertiefen die Studierenden selbstständig ein Thema aus dem Modul „Personen- und gruppenbezogene Differenzkonstruktionen“. Das Thema soll selbständig identifiziert, eingrenzt und bearbeitet werden.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können Tandems oder Kleingruppen bilden, um ähnliche Themen oder ein spezifisches Thema gemeinsam zu bearbeiten.
Besuch der Elemente 25-BE 7.1 oder 25-BE 7.2 respektive BE 8.1 und BE 8.2
Frank, Andrea/Haacke, Stefanie/Lahm, Swantje (2007): Schreiben in Studium und Beruf: Schlüsselkompetenzen. Stuttgart: Metzler.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
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Module | Course | Requirements | |
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25-BE7 Personen- und gruppenbezogene Differenzkonstruktionen | E3: Modulbezogene Vertiefung | Ungraded examination
Graded examination |
Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
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Erziehungswissenschaft (Kernfach) / Bachelor | (Enrollment until SoSe 2011) | Kernfach | BE 8.3 | 3 | EL (u) oder EL (b) |
Es kann eine benotete Einzelleistung durch Anfertigung einer schriftlichen Hausarbeit erreicht werden. Unbenotete Einzelleistungen können auch als mündliche Prüfung abgelegt werden. (Aufgrund begrenzter Kapazitäten ist die Anzahl mündlicher Prüfungen begrenzt.)