Die vorliegende Veranstaltung stellt das Element 3 des Moduls E6 “Heterogene Lebenslagen” dar. Typischerweise nehmen Sie dabei einen inhaltlichen Aspekt der Modulelemente 1 oder 2 auf und bearbeiten es vertiefend. Die Auswahl und Bearbeitung von Themenfeldern und Fragestellungen erfolgt weitgehend interessengeleitet und selbstorganisiert.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wird die Modulprüfung erbracht. Die Vertiefung dient zur Begleitung und Strukturierung des selbstgesteuerten Lernens. Die Betreuung erfolgt weitgehend einzelfall- und bedarfsabhängig. Sie beinhaltet z.B. die Klärung der Prüfungsform, grundlegende Fragen des wissenschaftlichen Arbeitens, die Themenauswahl oder die Festlegung und Bearbeitung einer Fragestellung. Der Modus der Einzelberatung steht somit im Vordergrund.
In dieser Veranstaltung findet ein Platzvergabeverfahren statt. Bitte informieren Sie sich hier über den Ablauf: https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/erziehungswissenschaft/studium-und-lehre/einrichtungen/bie/faq-stundenplan
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
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Module | Course | Requirements | |
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25-BE6 Heterogene Lebenslagen | E3: Modulbezogene Vertiefung | Ungraded examination
Graded examination |
Student information |
25-UFP-P4 Individuelle Profilbildung: Differenz, Heterogenität und Inklusion | E3: Modulbezogene Vertiefung | Ungraded examination
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Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.
A corresponding course offer for this course already exists in the e-learning system. Teaching staff can store materials relating to teaching courses there: