Die Veranstaltung findet in Absprache statt. Wir besprechen das im dazugehörigen Seminar ISP3-E3. Das ist auch der LernraumPlus zu dieser Veranstaltung.
In dieser Veranstaltung findet ein Platzvergabeverfahren statt. Bitte informieren Sie sich hier über den Ablauf: https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/erziehungswissenschaft/studium-und-lehre/einrichtungen/bie/faq-stundenplan/
Master of Education: Voraussetzung ist die Einschreibung im Master of Education – Erziehungswissenschaft Integrierte Sonderpädagogik mit dem Berufsziel Lehramt für sonderpädagogische Förderung im WiSe22_23.
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
weekly | Di | 8-10 | C01-230 | 10.10.2022-03.02.2023
not on: 10/11/22 / 10/18/22 / 10/25/22 / 11/1/22 / 11/8/22 / 11/15/22 / 11/22/22 / 11/29/22 / 12/6/22 / 12/13/22 / 12/20/22 / 12/27/22 / 1/3/23 / 1/10/23 / 1/31/23 |
Module | Course | Requirements | |
---|---|---|---|
25-ISP3 Diagnostik und Förderplanung | E4: Fallstudie: Praxisvorbereitung und -begleitung | Graded examination
|
Student information |
The binding module descriptions contain further information, including specifications on the "types of assignments" students need to complete. In cases where a module description mentions more than one kind of assignment, the respective member of the teaching staff will decide which task(s) they assign the students.