Dieses Seminar verfolgt zwei Zielsetzungen:
Die teilnehmenden Studierenden sollen die Typen von Entscheidungsproblemen der B2B-Marketingpraxis kennen lernen und die Struktur dieser erarbeiten.
Mit Hilfe eines computergestützten Simulationsinstruments Decision Revealer® soll der Einfluss des Einscheidungskontextes und der verfügbaren Informationsgrundlage anhand von Beispielen geprüft werden.
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Studiengang/-angebot | Gültigkeit | Variante | Untergliederung | Status | Sem. | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Betriebswirtschaftslehre / Diplom | (Enrollment until SoSe 2005) | B1; B2; B5; WP08 | Wahl | 4 | HS | ||
Volkswirtschaftslehre / Diplom | (Enrollment until SoSe 2005) | V5; WP01; WP08 | Wahl | 4 | HS | ||
Wirtschaftsmathematik / Diplom | (Enrollment until SoSe 2005) |