Schwerpunkt dieses Seminars bilden Theorien und Modell der Intelligenz. Deren Herleitung und empirische Begründung wird ebenso behandelt wie ihre Beiträge zur Lösung gesellschaftlich bedeutsamer Aufgaben.
Ist auf der digitalen Lehr- und Lernplattform (stud.ip) einzusehen
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period |
---|
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Pädagogik / Erziehungswissenschaft / Diplom | (Einschreibung bis SoSe 2008) | G.P.1 | scheinfähig | ||||
Psychologie / Diplom | (Einschreibung bis WiSe 06/07) | G 4 | scheinfähig | ||||
Psychologie (Kernfach) / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2011) | Kernfach | Individuelle Ergänzung | 4 | unbenotet | ||
Psychologie (Nebenfach) / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2009) | Nebenfach | M.3.3 | 4 | benotet | ||
Psychologie (Nebenfach) / Bachelor | (Einschreibung bis SoSe 2009) | Nebenfach | M.3.3 | 2 | aktive Teilnahme |