Das Begleitseminar zur Fallstudie schließt an das Seminar "Individualisiertes Lernen durch offene Unterrichtsformen" aus dem SoSe 2009 inhaltlich an. Die Praxisphase zur Fallstudie kann individuell zeitlich angesiedelt werden. Das Begleitseminar führt einerseits theoretisch in die Erstellung einer Fallstudie ein und begleitet andererseits praktisch die konzeptionelle Entwicklung und Durchführung der eigenen Fallstudie. Für die benotete Einzelleistung wird eine Fallstudie (im Umfang von ca. 15 Seiten) erstellt.
Teilnahme am Seminar "Individualisiertes Lernen durch offene Unterrichtsformen" (Fallstudienseminar Teil 1).
siehe Semesterapparat
Frequency | Weekday | Time | Format / Place | Period | |
---|---|---|---|---|---|
one-time | Sa | 10-16 | S0-135 | 14.11.2009 | Pause 13-14 Uhr |
one-time | So | 10-16 | S2-143 | 15.11.2009 | Pause 13-14 Uhr |
one-time | Sa | 10-16 | S0-135 | 16.01.2010 | Pause 13-14 Uhr |
one-time | So | 10-16 | S2-143 | 17.01.2010 | Pause 13-14 Uhr |
one-time | Sa | 10-16 | T2-226 | 20.02.2010 | Pause 13-14 Uhr |
one-time | So | 10-16 | T2-226 | 21.02.2010 | Pause 13-14 Uhr |
Degree programme/academic programme | Validity | Variant | Subdivision | Status | Semester | LP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Erziehungswissenschaft GHR / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2011) | MA.4.1.4 | 3 | aktive Teilnahme | |||
Erziehungswissenschaft GymGe / Master of Education | (Enrollment until SoSe 2011) | MG.4.1.4 | 3 | aktive Teilnahme | |||
Erziehungswissenschaft (Nebenfach) / Bachelor | (Enrollment until SoSe 2011) | Nebenfach | M.4.1.4 | 3 | aktive Teilnahme |