Archived academic programme
The subdivisions may differ in the individual semesters
Short form | Complete name | Status | Credit points |
Number of individual records of achievement* |
---|---|---|---|---|
Bereich 1 | Selbst medienkompetent handeln | keine Angabe | ||
Bereich 2 | Den Stellenwert von Medien und Informationstechnologien für Kinder/Jugendliche in sensibler Weise erfassen ... | keine Angabe | ||
Bereich 3 | Medien und Informationstechnologien als Hilfsmittel für Unterrichten und Beurteilen bzw. für neue Lehr- und Lernformen nutzen | keine Angabe | ||
Bereich 4 | Erziehungs- und Beratungsaufgaben zu Medienfragen .. wahrnehmen und entsprechende Unterrichtseinheiten und Projekte durchführen | keine Angabe | ||
Bereich 5 | Medien und Informationstechnologien für Verwaltungs- und Organisationsaufgaben des Lehrberufs nutzen | keine Angabe | ||
Bereich 6 | Personelle, ausstattungsbezogene, organisatorische und weitere institutionelle Bedingungen für medienpädagogische Aufgaben in der Schule erfassen,... | keine Angabe |
* In the information on the number of individual records of achievement, the short forms 'b' for graded and 'ub' for ungraded examinations are being used. A module including one graded and 2 ungraded records of achievements is represented as follows: 1b, 2ub