Archived academic programme
Faculty of Psychology and Sports Science / Department of Sports Science
The subdivisions may differ in the individual semesters
Short form | Complete name | Status | Credit points |
Number of individual records of achievement* |
---|---|---|---|---|
BbS 1 | Berufsbezogene Studien (1) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 4 | 1 ub |
BbS 2 | Berufsbezogene Studien (2) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 4 | |
BbS 3 | Berufsbezogene Studien (3) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 6 | 1 b, 1 ub |
BbS 4 | Berufsbezogene Studien (4) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 6 | 1 ub |
BbS 5 | Berufsbezogene Studien (5) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 6 | |
BbS 6 | Berufsbezogene Studien (6) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 8 | 1 b, 1 ub |
BbS 7 | Berufsbezogene Studien (7) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 4 | |
BbS 8 | Berufsbezogene Studien (8) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 8 | 1 b, 1 ub |
Beruf.Stud. | Berufsbezogene Studien | Ordnungsgruppe | ||
BWL 1 | Betriebswirtschaft bzw. Wirtschaftswissenschaften (1) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 10 | 2 b |
BWL 2 | Betriebswirtschaft bzw. Wirtschaftswissenschaften (2) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 10 | 2 b |
EKJ | Profil: Entwicklungsförderung - Kindheit - Jugend | Profil | ||
FB | Fachliche Basis | Ordnungsgruppe | ||
G | Gesundheitsorientiert | Ordnungsgruppe | ||
GUM | Profil: Gesundheit und Management | Profil | ||
IB 01 | Körperwahrnehmung - Psychomotorik | Inhaltsbereich | ||
IB 02 | Bewegungsspiele | Inhaltsbereich | ||
IB 03 | Leichtathletik | Inhaltsbereich | ||
IB 04 | Schwimmen | Inhaltsbereich | ||
IB 05 | Turnen | Inhaltsbereich | ||
IB 06 | Gymnastik / Tanz | Inhaltsbereich | ||
IB 07 | Sportspiele: a) Wurfspiele; b) Torschussspiele; c) Rückschlagspiele | Inhaltsbereich | ||
IB 08 | Gleiten, Fahren, Rollen | Inhaltsbereich | ||
IB 09 | Ringen und Kämpfen / Zweikampfsport | Inhaltsbereich | ||
IB 10 | Weitere Bewegungsaktivitäten | Inhaltsbereich | ||
IE | Individuelle Ergänzung | Ordnungsgruppe | 18 | |
IP | Profil: Individuelle Profilierung (Nebenfach) | Profil | ||
JBU | Profil: Jugend - Bildung - Unterricht | Profil | ||
TdS 1 | Theorie des Sports (1) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 12 | 2 b, 1 ub |
TdS 10 | Theorie des Sports (10) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 14 | 2 b, 1 ub |
TdS 11 | Theorie des Sports (11) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 10 | 1 b, 2 ub |
TdS 12 | Theorie des Sports (12) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 8 | 1 b, 2 ub |
TdS 2 | Theorie des Sports (2) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 8 | 1 b, 2 ub |
TdS 3 | Theorie des Sports (3) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 8 | 1 b, 2 ub |
TdS 4 | Theorie des Sports (4) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 12 | 2 b, 1 ub |
TdS 5 | Theorie des Sports (5) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 7 | 1 b, 1 ub |
TdS 6 | Theorie des Sports (6) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 7 | 1 b, 1 ub |
TdS 7 | Theorie des Sports (7) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 6 | 1 b |
TdS 8 | Theorie des Sports (8) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 10 | 1 b, 3 ub |
TdS 9 | Theorie des Sports (9) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | 12 | 2 b, 1 ub |
TPS 1 | Theorie und Praxis des Sports (1) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | ||
TPS 10 | Theorie und Praxis des Sports (10) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | ||
TPS 11 | Theorie und Praxis des Sports (11) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | ||
TPS 2 | Theorie und Praxis des Sports (2) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | ||
TPS 3 | Theorie und Praxis des Sports (3) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | ||
TPS 4 | Theorie und Praxis des Sports (4) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | ||
TPS 5 | Theorie und Praxis des Sports (5) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | ||
TPS 6 | Theorie und Praxis des Sports (6) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | ||
TPS 7 | Theorie und Praxis des Sports (7) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | ||
TPS 8 | Theorie und Praxis des Sports (8) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul | ||
TPS 9 | Theorie und Praxis des Sports (9) - gemäß FSB vom 01.07.2003 | Modul |
* In the information on the number of individual records of achievement, the short forms 'b' for graded and 'ub' for ungraded examinations are being used. A module including one graded and 2 ungraded records of achievements is represented as follows: 1b, 2ub