Modul 31-MM29 Advanced Marketing

Erläuterung zu den Modulelementen

Die Teilnahme an der Veranstaltung "Research in Marketing" ist obligatorisch. Zudem sind 2 weitere der angebotenen Veranstaltungen zu verschiedenen Themengebieten und die Praktische Übung zu belegen. Die Wissen vermittelnden und die analytisch-methodischen Bestandteile sind in den einzelnen Veranstaltungen unterschiedlich gewichtet.
Als Modulprüfung wird eine reduzierte, 60-minütige Klausur für 2 aus 3 Vorlesungen angeboten. Zusätzlich muss im Kolloquium "Research in Marketing" eine Präsentation gehalten und eine sich anschließende schriftliche Ausarbeitung abgegeben werden.

Marketing und Marktforschung (Vorlesung)

Keine Veranstaltungen gefunden

Praktische Übung zum Marketing (Angeleitetes Selbststudium o. Praktikum o. Praxisstudie o. Projekt o. Übung)

Keine Veranstaltungen gefunden

Quantitative Methoden der Marketingforschung (Vorlesung)

Keine Veranstaltungen gefunden

Research in Marketing (Kolloquium)

Keine Veranstaltungen gefunden

Sonderformen des Marketings (Vorlesung)

Keine Veranstaltungen gefunden