Herr M.Sc. Alexander Max: Lehre

Wochenplan Kontakt

Alle Veranstaltungen in allen Semestern:

SoSe 2024

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
312104 Max   Quantitative Methoden der Marketingforschung (Marketing and Data Science) V Do 16-18 in T2-213 [08.04.-19.07.2024]

WiSe 2023/2024

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
310404 Max   Marketingentscheidungen V Do 14-16 in H12 [16.10.2023-02.02.2024]

SoSe 2023

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
312104 Max   Quantitative Methoden der Marketingforschung (Marketing and Data Science) V Do 14-16 in U2-205 [03.04.-14.07.2023]

WiSe 2022/2023

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
310404 Max   Marketingentscheidungen V Do 14-16 in H13 [10.10.2022-03.02.2023]

SoSe 2022

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
312104 Max   Quantitative Methoden der Marketingforschung (Marketing and Data Science) V Do 14-16 in X-E0-236 [18.04.-15.07.2022] einmalig am 02.06.2022 in CITEC
Do 14-16 in CITEC [02.06.2022] einmalig am 02.06.2022 in CITEC

WiSe 2021/2022

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
310404 Max   Marketingentscheidungen
Die Veranstaltung wird im ONLINE-Format abgehalten
V Do 8-10 ONLINE [11.10.2021-04.02.2022]

SoSe 2021

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
312814 Souka, Max   Seminar zum Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung in der Zeit vom 01.03.-06.04.2021, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig!

Die Veranstaltung findet ggfs. als distance learning statt.

Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement
S Do ONLINE [08.04.2021] Früheste Bekanntgabe der Teilnehmer*innen
Fr 14-18 ONLINE [23.04.2021] Kick-Off-Veranstaltung: Anforderungen an das Seminar, Vorstellung der Themen und Tipps zur Bearbeitung
Mi 16-20 ONLINE [12.05.2021] Diskussion der Forschungsliteratur: Präsentation der relevanten Forschungsliteratur
Fr 14-18 ONLINE [04.06.2021] Präsentation des Studiendesigns: Vorstellung der geplanten (empirischen) Studie
Fr 14-18 ONLINE [02.07.2021] Abschlusspräsentation: Ergebnisse der durchgeführten (empirischen) Studie

WiSe 2020/2021

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
310404 Max   Marketingentscheidungen
Veranstaltung findet ggfs. als distance learning statt.
V Do 14-16 ONLINE [26.10.2020-12.02.2021]

SoSe 2020

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
312814 Souka, Max   Seminar zum Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung in der Zeit vom 10.02.2020 - 30.03.2020, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig!
Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement
S Di [31.03.2020] Bekanntgabe der Teilnehmer*innen
Fr 14-18 in U2-228 [08.05.2020] Kick-Off-Veranstaltung: Anforderungen an das Seminar, Vorstellung der Themen und Tipps zur Bearbeitung
Fr 14-18 in U2-119 [29.05.2020] Diskussion der Forschungsliteratur: Präsentation der relevanten Forschungsliteratur
Di 14-18 in U2-119 [23.06.2020] Präsentation des Studiendesigns: Vorstellung der geplanten (empirischen) Studie
Mi 14-18 in C01-243 [15.07.2020] Abschlusspräsentation: Ergebnisse der durchgeführten (empirischen) Studie

WiSe 2019/2020

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
310404 Max   Marketingentscheidungen V Do 16-18 in H2 [07.10.2019-31.01.2020]
312814 Max, Souka   Seminar zum Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung in der Zeit vom 01.08.19 - 30.09.19, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig!
Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement
S Di [01.10.2019] ganztägig, Bekanntgabe der Teilnehmer*innen
Fr 14-18 in X-E0-203 [25.10.2019] Themen und Tipps zur Bearbeitung
Fr 14-18 in V4-116 [22.11.2019] Diskussion der Forschungsliteratur: Präsentation der relevanten Forschungsliteratur
Fr 14-18 in C01-246 [13.12.2019] Präsentation des Studiendesigns: Vorstellung der geplanten (empirischen) Studie
Fr 14-18 in V2-135 [17.01.2020] Abschlusspräsentation: Ergebnisse der durchgeführten (empirischen) Studie
Fr [21.02.2020] Abgabe der Ausarbeitungen
...

SoSe 2019

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
312814 Max, Souka   Seminar zum Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung in der Zeit vom 04.02.2019 - 25.03.2019, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig!
27.03.2019: Bekanntgabe der TeilnehmerInnen per eKVV.

Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement
S Fr 14-18 in T2-226 [12.04.2019] Themen und Tipps zur Bearbeitung
Fr 14-18 in T2-226 [26.04.2019] Diskussion der Forschungsliteratur: Präsentation der relevanten Forschungsliteratur
Fr 14-18 in T2-141 [17.05.2019] Präsentation des Studiendesigns: Vorstellung der geplanten (empirischen) Studie
Fr 14-18 in T2-226 [28.06.2019] Abschlusspräsentation: Ergebnisse der durchgeführten (empirischen) Studie
Fr [02.08.2019] Abgabe der Ausarbeitungen
312902 Max, Souka, Klostermann   Masterkolloquium Ko N. N. in U9-151 [01.04.-12.07.2019]
Fr 10-13 in T2-226 [12.04.2019]

WiSe 2018/2019

Belegnr Lehrende/r Thema Art Termine Mein eKVV
310404 Böger, Max   Marketingentscheidungen V Do 16-18 in H5 [15.10.2018-01.02.2019]
310419 Max   Praktische Übung (Bachelor) Ü Fr 8-10 in V2-205 [09.11.2018] Einführungsveranstaltung
Mo 8-10 in U2-233 [14.01.2019] Präsentationstermin
Mo 10-12 in D2-136 [14.01.2019] Präsentationstermin
Mo 14-16 in H11 [14.01.2019] Präsentationstermin
Mo 16-18 in H2 [14.01.2019] Präsentationstermin
312814 Max, Souka   Seminar zum Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 03.10.2018, 12.00 Uhr per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig!
Abgabetermin der Seminararbeiten: Freitag, 22.02.2019, 12.00 Uhr.

Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement
S Do [04.10.2018] Bekanntgabe der TeilnehmerInnen per ekVV
Do 14-18 in T2-220 [11.10.2018] Kick-Off-Veranstaltung: Anforderungen an das Seminar, Vorstellung der Themen und Tipps zur Bearbeitung
Do 14-18 in U3-140 [25.10.2018] Diskussion der Forschungsliteratur: Präsentation der relevanten Forschungsliteratur
Do 14-18 in U3-140 [15.11.2018] Präsentation des Studiendesigns: Vorstellung der geplanten (empirischen) Studie
Do 14-18 in U3-140 [17.01.2019] Abschlusspräsentation: Ergebnisse der durchgeführten (empirischen) Studie
312902 Klostermann, Max, Souka   Masterkolloquium zum Marketing Ko n. V. in U9-151 [08.10.2018-01.02.2019]