Alle Veranstaltungen in allen Semestern:
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
312102 | Souka |
Praktische Übung (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 18.03.2024, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website sowie Speicherung der Veranstaltung in Ihrem Stundenplan im eKVV notwendig! Die Information, ob Sie einen Platz erhalten haben, erfahren Sie einige Tage nach diesem Termin über das eKVV. Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement Course taught in English |
Ü |
Fr 13-16 in W9-109 [03.05.2024]
Fr 13-16 in W9-109 [21.06.2024] Fr 13-16 in W9-109 [12.07.2024] |
|
312814 | Souka |
Seminar zum Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 18.03.2024, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website sowie Speicherung der Veranstaltung in Ihrem Stundenplan im eKVV notwendig! Die Information, ob Sie einen Platz erhalten haben, erfahren Sie einige Tage nach diesem Termin über das eKVV. Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement Course taught in English |
S |
Fr 13-16 in W9-109 [26.04.2024]
Fr 13-16 in W9-109 [17.05.2024] Fr 13-16 in W9-109 [07.06.2024] Do 13-16 in W9-109 [11.07.2024] |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
312102 | Souka |
Praktische Übung zum strategischen Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 04.10.2023, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website sowie Speicherung der Veranstaltung in Ihrem Stundenplan im eKVV notwendig! Die Information, ob Sie einen Platz erhalten haben, erfahren Sie einige Tage nach diesem Termin über das eKVV. Die Veranstaltung soll VOR ORT abgehalten werden. Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement |
Ü |
Fr 14-18 in X-E0-204 [17.11.2023]
Fr 14-18 in X-E0-204 [15.12.2023] Fr 14-18 in X-E0-204 [26.01.2024] |
|
312106 | Souka | Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management) Course taught in English | V |
Do 12-14 in W9-109 [19.10.2023]
Do 12-14 in X-E0-212 [23.10.2023-02.02.2024] |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
312814 | Flaswinkel, Souka |
Seminar zum Marketing (Master)
Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement |
S |
Do 10:00-14:00 in U3-140 [27.04.2023]
Mo 10:00-14:00 in VHF.01.253 [15.05.2023] Mo 10:00-14:00 in U3-140 [12.06.2023] Mo 9:00-14:00 in U3-140 [10.07.2023] |
|
312902 | Flaswinkel, Souka |
Masterkolloquium zum Marketing
Die Veranstaltung findet via Zoom statt. |
Ko | Fr 10:00-12:00 (14-täglich) [10.04.-14.07.2023] via Zoom, Bekanntgabe der Termine und Anmeldung über das Sekretariat des Lehrstuhls |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
312102 | Souka |
Praktische Übung zum strategischen Marketing
Es ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 04.10.2022, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website sowie Speicherung der Veranstaltung in Ihrem Stundenplan im eKVV notwendig! Die Information, ob Sie einen Platz erhalten haben, erfahren Sie einige Tage nach diesem Termin über das eKVV. Die Veranstaltung soll VOR ORT abgehalten werden. Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement |
Ü |
Fr 14-16 in X-E0-214 [28.10.2022]
Fr 14-18 in X-E0-214 [18.11.2022] Fr 14-18 in X-E0-214 [16.12.2022] |
|
312106 | Souka | Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management) Course taught in English | V | Do 14-16 in H2 [10.10.2022-03.02.2023] |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
310702 | Flaswinkel, Souka |
Bachelorkolloquium zum Marketing
Bis zum 29.11.2021: Einreichen des Transkripts (nach Modulen sortiert) per E-Mail an bachelorkolloquium-wiwi@uni-bielefeld.de, bis 30.11.2021: Aufnahme von drei Wunschkolloquien in den eKVV-Stundenplan, sortiert nach Priorität. Für weitere Fragen und Informationen (u.a. Voraussetzungen für die Teilnahme am Bachelorkolloquium) beachten Sie bitte die E-Mail von Herrn Winkelmann. Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement |
Ko |
Do 14-18 ONLINE [07.04.2022] (Prozess des wissenschaftlichen Arbeitens)
Fr 10:15-12 ONLINE [08.04.2022] (Literaturschulung) Do 14-18 in T2-220 [05.05.2022] (Einführungsvortrag) Do 14-18 in X-E0-208 [23.06.2022] (Abschlussvortrag) |
|
312814 | Bilstein, Souka |
Seminar zum Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 28.03.2022, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website sowie Speicherung der Veranstaltung in Ihrem Stundenplan im eKVV notwendig! Die Information, ob Sie einen Platz erhalten haben, erfahren Sie einige Tage nach diesem Termin über das eKVV. Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement Course taught in English |
S |
Fr 14-18 in D2-136 [22.04.2022] (Kick-Off-Veranstaltung: Anforderungen an das Seminar, Vorstellung der Themen und Tipps zur Bearbeitung)
Fr 14-18 in T2-141 [20.05.2022] (Diskussion der Forschungsliteratur: Präsentation der relevanten Forschungsliteratur) Fr 14-18 in V2-213 [03.06.2022] (Präsentation des Studiendesigns: Vorstellung der geplanten (empirischen) Studie) Fr 14-18 in T2-141 [08.07.2022] (Abschlusspräsentation: Ergebnisse der durchgeführten (empirischen) Studie) Fr [05.08.2022] Abgabe der Seminararbeiten |
|
312902 | Flaswinkel, Souka | Masterkolloquium zum Marketing | Ko | Fr 10-12 (14-täglich) ONLINE [04.04.-15.07.2022] |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
312102 | Souka |
Praktische Übung zum strategischen Marketing
Es ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 04.10.2021, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website sowie Speicherung der Veranstaltung in Ihrem Stundenplan im eKVV notwendig! Die Information, ob Sie einen Platz erhalten haben, erfahren Sie einige Tage nach diesem Termin über das eKVV. Die Veranstaltung soll VOR ORT abgehalten werden. Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement |
Ü |
Di ONLINE [05.10.2021] früheste Bekanntgabe der Teilnehmer*innen
Fr 14-18 in V4-116 [29.10.2021] Fr 14-18 in V4-116 [12.11.2021] Fr 14-18 ONLINE [17.12.2021] |
|
312106 | Souka |
Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management)
Die Veranstaltung soll VOR ORT stattfinden. Course taught in English |
V | Do 14-16 in Y-1-201 [11.10.2021-04.02.2022] |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
312814 | Souka, Max |
Seminar zum Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung in der Zeit vom 01.03.-06.04.2021, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig! Die Veranstaltung findet ggfs. als distance learning statt. Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement |
S |
Do ONLINE [08.04.2021] Früheste Bekanntgabe der Teilnehmer*innen
Fr 14-18 ONLINE [23.04.2021] Kick-Off-Veranstaltung: Anforderungen an das Seminar, Vorstellung der Themen und Tipps zur Bearbeitung Mi 16-20 ONLINE [12.05.2021] Diskussion der Forschungsliteratur: Präsentation der relevanten Forschungsliteratur Fr 14-18 ONLINE [04.06.2021] Präsentation des Studiendesigns: Vorstellung der geplanten (empirischen) Studie Fr 14-18 ONLINE [02.07.2021] Abschlusspräsentation: Ergebnisse der durchgeführten (empirischen) Studie |
|
312902 | Rump, Souka |
Masterkolloquium zum Marketing
Veranstaltung findet ggfs. als distance learning statt. |
Ko |
Fr 10-12 ONLINE [16.04.2021]
Fr 14-16 ONLINE [30.04.2021] Fr 9-11 ONLINE [21.05.2021] Mi 12-14 ONLINE [16.06.2021] Fr 12-14 ONLINE [09.07.2021] Fr 11-13 ONLINE [23.07.2021] ... |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
312102 | Souka |
Praktische Übung zum Marketing (Master): Customer Journey Mapping
Veranstaltung findet ggfs. als distance learning statt. Es ist eine verbindliche Anmeldung in der Zeit vom 03.08.2020 - 12.10.2020, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig! Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement |
Ü |
Di ONLINE [13.10.2020] Früheste Bekanntgabe der Teilnehmer*innen
Mi 10-14 ONLINE [28.10.2020] Fr 14-18 ONLINE [13.11.2020] Fr 14-18 ONLINE [18.12.2020] |
|
312106 | Souka |
Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management)
Veranstaltung findet ggfs. als distance learning statt. |
V | Di 14-16 ONLINE [26.10.2020-12.02.2021] |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
312814 | Souka, Max |
Seminar zum Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung in der Zeit vom 10.02.2020 - 30.03.2020, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig! Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement |
S |
Di [31.03.2020] Bekanntgabe der Teilnehmer*innen
Fr 14-18 in U2-228 [08.05.2020] Kick-Off-Veranstaltung: Anforderungen an das Seminar, Vorstellung der Themen und Tipps zur Bearbeitung Fr 14-18 in U2-119 [29.05.2020] Diskussion der Forschungsliteratur: Präsentation der relevanten Forschungsliteratur Di 14-18 in U2-119 [23.06.2020] Präsentation des Studiendesigns: Vorstellung der geplanten (empirischen) Studie Mi 14-18 in C01-243 [15.07.2020] Abschlusspräsentation: Ergebnisse der durchgeführten (empirischen) Studie |
|
312902 | Flaswinkel, Souka | Masterkolloquium | Ko |
Mo 14-18 in U3-140 [20.04.2020]
Mi 14-18 in E1-148 [27.05.2020] Fr 14-18 in U3-140 [03.07.2020] |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
312102 | Löffler, Souka |
Praktische Übung zu Marktforschung und Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management)
Es ist eine verbindliche Anmeldung in der Zeit vom 01.08.2019 - 30.09.2019, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig! Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement |
Ü |
Di [01.10.2019] ganztägig, Bekanntgabe der Teilnehmer*innen
Fr 9:00-15:30 in U3-140 [18.10.2019] Di [22.10.2019] ganztägig, extern Mi [23.10.2019] ganztägig, extern Fr 14:00-16:00 in U3-140 [15.11.2019] Fr 9:00-15:30 in U3-140 [06.12.2019] ... |
|
312106 | Souka | Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management) | V | Do 14-16 in H3 [14.10.2019-31.01.2020] | |
312814 | Max, Souka |
Seminar zum Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung in der Zeit vom 01.08.19 - 30.09.19, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig! Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement |
S |
Di [01.10.2019] ganztägig, Bekanntgabe der Teilnehmer*innen
Fr 14-18 in X-E0-203 [25.10.2019] Themen und Tipps zur Bearbeitung Fr 14-18 in V4-116 [22.11.2019] Diskussion der Forschungsliteratur: Präsentation der relevanten Forschungsliteratur Fr 14-18 in C01-246 [13.12.2019] Präsentation des Studiendesigns: Vorstellung der geplanten (empirischen) Studie Fr 14-18 in V2-135 [17.01.2020] Abschlusspräsentation: Ergebnisse der durchgeführten (empirischen) Studie Fr [21.02.2020] Abgabe der Ausarbeitungen ... |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
312102 | Souka |
Praktische Übung zum strategischen Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung in der Zeit vom 04.02.2019 - 25.03.2019, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig! 27.03.2019: Bekanntgabe der TeilnehmerInnen per eKVV. Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement |
Ü |
Di 10-14 in X-E1-103 [16.04.2019]
Di 10-12 in T2-228 [11.06.2019] Di 12-14 in T2-149 [11.06.2019] Di 10-12 in U3-140 [02.07.2019] Di 12-14 in W9-109 [02.07.2019] |
|
312814 | Max, Souka |
Seminar zum Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung in der Zeit vom 04.02.2019 - 25.03.2019, 12:00 Uhr, per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig! 27.03.2019: Bekanntgabe der TeilnehmerInnen per eKVV. Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement |
S |
Fr 14-18 in T2-226 [12.04.2019] Themen und Tipps zur Bearbeitung
Fr 14-18 in T2-226 [26.04.2019] Diskussion der Forschungsliteratur: Präsentation der relevanten Forschungsliteratur Fr 14-18 in T2-141 [17.05.2019] Präsentation des Studiendesigns: Vorstellung der geplanten (empirischen) Studie Fr 14-18 in T2-226 [28.06.2019] Abschlusspräsentation: Ergebnisse der durchgeführten (empirischen) Studie Fr [02.08.2019] Abgabe der Ausarbeitungen |
|
312902 | Max, Souka, Klostermann | Masterkolloquium | Ko |
N. N. in U9-151 [01.04.-12.07.2019]
Fr 10-13 in T2-226 [12.04.2019] |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
312106 | Souka | Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management) | V | Di 16-18 in X-E1-203 [15.10.2018-01.02.2019] | |
312814 | Max, Souka |
Seminar zum Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 03.10.2018, 12.00 Uhr per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig! Abgabetermin der Seminararbeiten: Freitag, 22.02.2019, 12.00 Uhr. Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement |
S |
Do [04.10.2018] Bekanntgabe der TeilnehmerInnen per ekVV
Do 14-18 in T2-220 [11.10.2018] Kick-Off-Veranstaltung: Anforderungen an das Seminar, Vorstellung der Themen und Tipps zur Bearbeitung Do 14-18 in U3-140 [25.10.2018] Diskussion der Forschungsliteratur: Präsentation der relevanten Forschungsliteratur Do 14-18 in U3-140 [15.11.2018] Präsentation des Studiendesigns: Vorstellung der geplanten (empirischen) Studie Do 14-18 in U3-140 [17.01.2019] Abschlusspräsentation: Ergebnisse der durchgeführten (empirischen) Studie |
|
312902 | Klostermann, Max, Souka | Masterkolloquium zum Marketing | Ko | n. V. in U9-151 [08.10.2018-01.02.2019] |
Belegnr | Lehrende/r | Thema | Art | Termine | Mein eKVV |
---|---|---|---|---|---|
310419 | Souka | Praktische Übung (Bachelor) | Ü |
Mi 14-16 in X-E0-200 [09.05.2018]
Fr 8-10 in X-E0-200 [29.06.2018] Fr 12-18 in X-E0-200 [29.06.2018] |
|
312814 | Plumeyer, Souka |
Seminar zum Marketing (Master)
Es ist eine verbindliche Anmeldung in der Zeit vom 05.01.2018 bis 03.04.2018, 12:00 Uhr per Online-Anmeldeformular über die Lehrstuhl-Website notwendig! Begrenzte Teilnahmezahl: 12 eKVV Teilnahmemanagement |
S |
Mi [04.04.2018] Bekanntgabe der Teilnehmer per ekVV
Do 14-18 in U9-151 [12.04.2018] Themen und Tipps zur Bearbeitung Do 14-18 in U9-151 [26.04.2018] Diskussion der Forschungsliteratur: Präsentation der relevanten Forschungsliteratur Do 14-18 in U9-151 [17.05.2018] Präsentation des Studiendesigns: Vorstellung der geplanten (empirischen) Studie Do 14-18 in U9-151 [05.07.2018] Abschlusspräsentation: Ergebnisse der durchgeführten (empirischen) Studie Do [02.08.2018] Abgabe der Ausarbeitungen ... |
|
312902 | Böger, Klostermann, Plumeyer, Souka | Masterkolloquium | Ko | N. N. in U9-151 [09.04.-20.07.2018] |