Reference no. | Teaching staff | Topic | Format / Place | Frequency |
---|---|---|---|---|
210000 | Hopp, Stammler, Dekan(in) und Fachschaft | Vorkurse und Einführungsveranstaltungen für Erstsemester | H3 VORKURS Mathematik [Hopp], Beginn am 23.09. um 9 Uhr | s.t. Block |
210421 | Frese, Gröger, Sewald, Godt, Schrader, und Assistent*innen | Organische Chemie - Basis Praxis | F01 Praktikum Block 2 | Block |
211484 | Kühnle | Visualisierungsseminar | F2-111 | Block |
230002 | Häussler, Rau | Raumbuchung Vorkurse Germanistik / Sprachliche Grundbildung WiSe 24/25 | X-E1-201 , D2-136 , V2-105/115 | Block |
230002 | Häussler, Rau | Raumbuchung Vorkurse Germanistik / Sprachliche Grundbildung WiSe 24/25 | U2-205 | Block |
230002 | Häussler, Rau | Raumbuchung Vorkurse Germanistik / Sprachliche Grundbildung WiSe 24/25 | X-E0-222 | Block |
230139 | Hoffmann | Künstlerisches Projekt | Im Stundenrhythmus mögliche M5-Prüfungstermine | einmalig |
230825 | Watanabe-Schmidt | Japanisch für Anfänger A1, Teil 1 | V2-205 | Block |
240372 | Kleine, Kollhoff, Coronado Alvarez | Fördern im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I (S) | V4-119 | einmalig |
270270 | Hartwig-Jakobs | Sonstige Raumbuchungen Psychologie | X-E0-220 | einmalig |
693003 | Brandau | RPS III Sachunterricht G, G/ISP | X-E0-210 | einmalig |
Reference no. | Teaching staff | Topic | Format / Place | Frequency |
---|---|---|---|---|
129518 | Brune, Szeremeta, Qosmo, Qosmo | TEST | ONLINE | Block |
Reference no. | Teaching staff | Topic | Format / Place | Frequency |
---|---|---|---|---|
211222 | Glaser, Oldengott | Röntgenstrukturanalyse | U2-107 | Block |
Reference no. | Teaching staff | Topic | Format / Place | Frequency |
---|---|---|---|---|
100018 | Bibliotheksdienstleistungszentrum (BDZ), Team Information | Katalog.plus! - Literaturrecherche leicht gemacht | ONLINE https://uni-bielefeld.zoom-x.de/meeting/register/u5cucOqppj0oE9LCSqjSJxRll_emtI18uRVQ | einmalig |
231140 | Jasche, H. Nguyen | Deutschintensivkurs für das Programm Lehrkräfte Plus | s.t. wöchentlich |