Reference no. | Teaching staff | Topic | Format / Place | Frequency |
---|---|---|---|---|
210422 | Frese, Sewald, Schrader, Assistent*innen der Organischen Chemie | Organische Chemie - Basis, Seminar zum Praktikum | U2-229 , V2-200 , U2-223 , U2-233 Seminar zu Block 1 | s.t. Block |
282500 | Schüttpelz | Einführung in die Physik II (für Nichtphysiker*innen) | Y-0-111 | EXAMINATION |
610544 | Hansjürgens | HRSGe_GymGe-RPS-Sport-2 | P0-273 | Block |
Reference no. | Teaching staff | Topic | Format / Place | Frequency |
---|---|---|---|---|
209503 | Dürr, Strube-Bloss | Mastermodul C: Control of Behaviour | W1-229, W1-314 | Block |
210243 | Fischer von Mollard, Lübke, Niemann, Schwake, und Assistent*innen | Biochemie II - Praxis | Block | |
210421 | Frese, Gröger, Sewald, Godt, Schrader, und Assistent*innen | Organische Chemie - Basis Praxis | F01 Praktikum Block 1 | Block |
211424 | Koop | Fortgeschrittene Atmosphärische Chemie | F1-125 | Block |
230604 | Thienenkamp | Vom Buch zum Buchobjekt - Künstlerische Werkstatt | A01-524 | s.t. Block |
240005 | Botero | Lineare Algebra I | V5-148 Klausurkorrektur | einmalig |
240370 | Kiskemper | Förderung und Prävention im Mathematikunterricht der Grundschule | U2-135 | einmalig |
Reference no. | Teaching staff | Topic | Format / Place | Frequency |
---|---|---|---|---|
250354 | Potsi | Summerschool "Global perspectives on heterogeneity: how 'difference' becomes a disadvantage" | X-E0-220 | einmalig |