m Rahmen des Seminars soll der Einsatz mobiler Endgeräte in verschiedenen Bereichen der Hochschullehre eruiert und kritisch betrachtet werden. Welche didaktischen Konzepte gibt es bereits und welche neuen lassen sich noch entwickeln/abstrahieren? Welche möglichen Auswirkungen lassen sich in der Praxis erkennen, sowohl auf Seiten der Lernenden, als auch auf Seiten der Lehrenden?
Rhythmus | Tag | Uhrzeit | Format / Ort | Zeitraum |
---|
Modul | Veranstaltung | Leistungen | |
---|---|---|---|
25-BE9 Didaktische Modelle und Lernräume | E1: Theoretische Zugänge und Modelle der Didaktik | Studienleistung
|
Studieninformation |
E2: Lernräume | Studienleistung
|
Studieninformation | |
25-FS-BE9 Didaktische Modelle und Lernräume | E2: Lernräume | Studienleistung
unbenotete Prüfungsleistung |
Studieninformation |
Die verbindlichen Modulbeschreibungen enthalten weitere Informationen, auch zu den "Leistungen" und ihren Anforderungen. Sind mehrere "Leistungsformen" möglich, entscheiden die jeweiligen Lehrenden darüber.