230185 40 Jahre LiLi-Fakultät - Produktion eines Imagefilms für die Jubiläumsfeier (S) (SoSe 2012)

Inhalt, Kommentar

Die Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft wird 40 Jahre und dieses Jubiläum im Oktober 2012 mit einer Festwoche begehen. Neben vielen Aktivitäten soll auf Wunsch und mit Unterstützung des Dekanats der Lili-Fakultät ein ca. 15 – 30 minütiger Imagefilm erstellt werden, der im Rahmen der Festwoche erstmalig sowie später bei Veranstaltungen und im Internet gezeigt werden wird. Der Film soll auf unterhaltsame und spannende Weise in die Entwicklung, die derzeitige Ausrichtung und beteiligte Personen und Studiengänge einführen. Daneben wird das Genre ‚Imagefilm‘ auch auf theoretischer und methodischer Ebene behandelt werden. Die beteiligten Studierenden werden – außer durch die Beteiligung an den theoretisch-methodischen Inhalten - primär Linie mit der Erstellung eines Konzepts, mit kreativen Ideen sowie Filmaufnahmen beschäftigt sein. Der Schnitt und die Zusammenfügung des Filmmaterials wird im August und September von einer Hilfskraft übernommen werden und gehört nur zum Teil zum Seminarinhalt.

Lehrende

Termine ( Kalendersicht )

Rhythmus Tag Uhrzeit Format / Ort Zeitraum  

Zeige vergangene Termine >>

Fachzuordnungen

Studiengang/-angebot Gültigkeit Variante Untergliederung Status Sem. LP  
Erziehungswissenschaft GHR / Master of Education (Einschreibung bis SoSe 2011) MA.4.2.3   3 aktive Teilnahme  
Erziehungswissenschaft GHR / Master of Education (Einschreibung bis SoSe 2014) MA.4.2.3   3 aktive Teilnahme  
Erziehungswissenschaft GymGe / Master of Education (Einschreibung bis SoSe 2014) MG.4.2.3   3 aktive Teilnahme  
Erziehungswissenschaft GymGe / Master of Education (Einschreibung bis SoSe 2011) MG.4.2.3   3 aktive Teilnahme  
Erziehungswissenschaft (Nebenfach) / Bachelor (Einschreibung bis SoSe 2011) Nebenfach M.4.2.3   3 aktive Teilnahme  
Medienwissenschaft, interdisziplinäre / Master (Einschreibung bis SoSe 2014) Hauptmodul 1; Hauptmodul 6; Hauptmodul 7 Wahlpflicht 6  

Keine Konkretisierungen vorhanden
Kein E-Learningangebot vorhanden
Adresse:
SS2012_230185@ekvv.uni-bielefeld.de
Lehrende, ihre Sekretariate sowie für die Pflege der Veranstaltungsdaten zuständige Personen können über diese Adresse E-Mails an die Veranstaltungsteilnehmer*innen verschicken. WICHTIG: Sie müssen verschickte E-Mails jeweils freischalten. Warten Sie die Freischaltungs-E-Mail ab und folgen Sie den darin enthaltenen Hinweisen.
Falls die Belegnummer mehrfach im Semester verwendet wird können Sie die folgende alternative Verteileradresse nutzen, um die Teilnehmer*innen genau dieser Veranstaltung zu erreichen: VST_30693499@ekvv.uni-bielefeld.de
Hinweise:
Weitere Hinweise zu den E-Mailverteilern
Letzte Änderung Grunddaten/Lehrende:
Freitag, 11. Dezember 2015 
Letzte Änderung Zeiten:
Donnerstag, 29. März 2012 
Letzte Änderung Räume:
Donnerstag, 29. März 2012 
Art(en) / SWS
Seminar (S) / 4
Einrichtung
Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft
Fragen oder Korrekturen?
Fragen oder Korrekturwünsche zu dieser Veranstaltung?
Planungshilfen
Terminüberschneidungen für diese Veranstaltung
Link auf diese Veranstaltung
Wenn Sie diese Veranstaltungsseite verlinken wollen, so können Sie einen der folgenden Links verwenden. Verwenden Sie nicht den Link, der Ihnen in Ihrem Webbrowser angezeigt wird!
Der folgende Link verwendet die Veranstaltungs-ID und ist immer eindeutig:
https://ekvv.uni-bielefeld.de/kvv_publ/publ/vd?id=30693499
Seite zum Handy schicken
Klicken Sie hier, um den QR Code zu zeigen
Scannen Sie den QR-Code: QR-Code vergrößern
ID
30693499